der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oldman schrieb:
:mad: ich will aber ein titan edge! jetzt sofort!

achja, heute hat die weltbeste bikende ehefrau auch noch passende bodenfliesen gefunden...

ich dürfte derzeit wohl nicht mal ein gebrauchtes puky kaufen....

wieso muss der ami sein edge JETZT verticken? wieso kann der depp nicht bis frühjahr 2007 warten? wieso habe ich nicht paris hilton geheiratet (ohne ehevetrag!!)? wieso suche ich gt auktionen, wenn ich eh nichts kaufen darf?
ach, ich mach erst mal n fläschken bier auf, vielleicht hilft's
na siehste, fliesen gibts auch noch dazu - dann kannst du doch ganz beruhigt sein, denn zum biken kommst du mit dem ganzen innenausbaukrempel ohnehin erst mal nicht :lol:

versus schrieb:
na siehste, fliesen gibts auch noch dazu - dann kannst du doch ganz beruhigt sein, denn zum biken kommst du mit dem ganzen innenausbaukrempel ohnehin erst mal nicht :lol:

ich träume ja schon von rigipsplatten und din normen für türzargen....

Anhänge

• latuernich.gif
    latuernich.gif
    45,8 KB · Aufrufe: 42
oldman schrieb:
ich träume ja schon von rigipsplatten und din normen für türzargen....
und ich dachte um die DIN würde sich bei euch keiner scheren (ausser vielleicht dem ständig schimpfenden bauherren :aufreg: :wut: :streit: )
vielleicht folge ich jetzt deinem vorschlag: :bier: wenns leider auch kein staropamen, sonder ein feldschlösschen sein wird...

Und ich hab am 18.06. zum letzten Mal auf nem Rad (GT) gesessen und schau trotzdem jeden Tag auf ebay vorbei.
Mittlerweile tu ich meiner Frau schon so leid das sie neulich fast nen GT für mich besorgt hat (kann jeden Tag noch passieren).

Ist das nicht schön?

Cu Danni

P.S. Ich hab auch schon Bier auf.

Ich hab diese Nacht von meiner ersten Ausfahrt ,im Herbst, nach meiner unfreiwilligen Pause geträumt.
Das war verblüffent echt und ich war total entäuscht als ich aufwachte.
Die Fahrt führte über kleine Straßen die von Herbstlaub bedeckten Bäumen gesäumt war. Asphalt wechselte sich mit Schotter und Kopfsteinpflaster ab.
Gefahren bin ich allerdings nicht mit einem GT sondern mit einem meiner Diamanten, dem Crossrad.

Nun hoffe ich nur das die erste echte Fahrt ein wenig so wie das geträumte ist.

Cu Danni

mann danni, mir kommen gleich die tränen - also im ernst, denn ich kann das nach meinem theater mit dem knie und den diagnosen/ratschlägen der ärzte sehr gut nachvollziehen ! ich habe insges. "nur" 3 monate pausieren müssen, aber auch das kann ganz schön lang werden, v.a. mit der option, dass man es vielleicht ganz bleiben lassen muss.
ich wünsche dir durchhaltevermögen und beste genesung !
und tröste dich: bei uns sieht es schon verdammt nach herbst aus !!!

@Versus:

Verglichen mit den anderen Auktionen von m.q.999 ist der Betrag dieses Mal ziemlich niedrig; und ich glaube mich erinnern zu können (bin mir nicht 100%ig sicher) dass es schion mal passiert ist dass er einen Rahmen wieder eingesetzt hat.

EDIT:
Er hat noch eins, in "L" :( Wenn ich bloss ein wenig Geld beiseite hätte... wobei, das Ruckus hat genausoviel Federweg (ich versuche nur das Lobo zu vergessen :rolleyes: )

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ryProximity&refwidgettype=cross_promot_widget

Ist der nicht aus dem Forum?

@ oldman

Tröste dich, kenne dasTi Edge. Das Stahl Edge ist
a) seltener
b) und agiler (Reynolds 853)

Ich gebe Dir gerne ein Puky ab ;-) meine Zwillinge sind darüber hinausgewachsen....

boa wie krass is das! den rahmen kenn ich gar nich! vorallem die krassedämpfer aufnahme und die gesamte geometrie an sich! einfach nur genial! :daumen:

wer noch platz im keller hat und in nächster zeit nach norwich fährt kann hier einen echten schnapper machen ;-)

"Dispatches to
United Kingdom"

Also für einen Spezialrahmen finde ich den Preis in Ordnung. Zumal der Rahmen gut in Schuss ist und noch Gabel und der Vision-Lenker dabei sind. Ich würde ihn nehmen. Vielleicht klappts ja. ;)

Nein, das Vengeance hat 26 Zoll Laufräder und nicht diesen "Spoiler" unterhalb des Tretlagers. Hier mein Vengeance zum Vergleich.

Stimmt, danke dass du mich darauf aufmerksam machst; der Spoiler/dxie Flosse war mir gar nicht aufgefallen! Ich hatte ein Vengeance in olympischer Lackierung in den USA gesehen und das sah dem hier ziemlich ähnlich. Wäre natürlich ein feines Fahrrad!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück