• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achsoo!...Danke für die Aufklärung! Kam mir auch etwas komisch vor aber ich wusste es halt nicht besser (obwohl..steht da nicht sogar EDGE auf dem Oberrohr!?)! So ein Edge Aero sieht man ja leider nicht so oft!

Hast Du genau richtig gesehen!
Deshalb ist es ja umso unverständlicher, warum der Verkäufer das Edge als Vengeance verkauft.

ich finde an dem angebot - folgendes: erstens der blaue rahmen, sieht man nicht wirklich häufig, zweitens nur decal und minimaler chainsuck als rahmenschäden..., drittens mit 18" gängige Größe, viertens, die Judy sl is ne gute gabel oder die option auf amp bzw sid sind nicht zu verachten. king headset koscht auch 90 €. so ist das bike gut fahrbar, klar die barends aber sonst gute funktionale ausstattung. wobei attack shifter geschmackssache sind. und wenn mans origenial aufbaun willl sind die teile fürn verkauf eh gut. warum gibts sowas nicht in 20" ?

Wer ein i-drive Team Rahmen (leider in XL) für 539 Dollar sucht, wird hier fündig:

http://cgi.ebay.com/GT-IDRIVE-TEAM-...3QQihZ002QQcategoryZ98083QQrdZ1QQcmdZViewItem

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

da bekommst ja fast ein sts für....
neu rahmen gibts häufiger mal:

GT 1999 XCR 1000 sid, i-drive,BRAND NEW ,FULL SUSP.
US $245,50
EUR 192,28 7 sascodata (188 )

2003 GT i-Drive Marathon, 7005 tubing,L,New,NR!
US $355,00
EUR 278,04 3 cepphus1 (130 )

GT XCR 1000 with SID Full Susp. Frame New I-Drive
US $217,50
EUR 170,35 4 shanafel001 (54 )

oder komplett bikes in brd:
GT I-Drive in Weiß Gr.XL, vollgefedert
EUR 699,00 0 cscholl_de (454 )

:daumen:

@davidbelize: super ! habe ja auch so en bischen draufgeschaut - aber nur ein bischen...
bin mal gespannt auf das ergebnis !

Frag den Verkäufer doch mal nach der Rahmennummer dann weisst du es genau !

er kann keine rahmennumer finden...6061 und 18 bei den ausfallenden eingestanzt, aber keine rahmennummer (hat mir beweisphotos geschickt). also bin ich so schlau wie früher. kennt keiner hier die decals und kann sie einem zeitraum zuordnen?

Schade !!
Das ist glaub ich schon der 3-4 Zaskar Rahmen von dem ich gehört hab das er keine Nummer hat !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück