der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Frage zum Zustand des Rahmens hab ich noch gar keine gestellt bekommen.

Und es gab nur eine einzige Person der ich geschrieben habe das ich ein Angebot von €380 habe.

Also Frage wer wird das dann wohl sein??

Im Übrigen solltest Du Dir meine Bewertungen anschauen und dann mit Deinen vergleichen...ich hab's echt nicht nötig zu Lügen oder mangelhafte Teile bei ebay zu verkaufen.

Wir können gernen den mail Verkehr hier reinstellen, dann dürfte sich herausstellen wer hier lügt.

Alternativ kann ich Dich auch von der Auktion ausschließen wenn es Dir lieber ist, oder Du darfst Dein Gebot gerne zurückziehen wenn Du so Angst hast.

Ok, Du hast ja recht ! :anbet:
Worum geht es hier eigentlich ? :confused:
Viel Erfolg bei Deiner Auktion

Und lass es jetzt mal gut sein,
der Thread ist für sinnvolle Posts (zum Titel passend) gedacht.

ist zwar nicht gt kommt aber an eins meiner gt zaskar. lange danach gesucht lasst bitte die finger davon. :love: :love: :love: :love: :love:
warum ich das sage?
so wie ich das sehe wird e...uk auch von euch abgegrast. :D :D :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260089771903&ssPageName=STRK:MEBI:IT&ih=016

gott gütiger, das war aber brachial teuer!!!! :eek:
ich habe 2 davon in uk geschossen innerhalb von 14 tagen, da war keine teurer als 45 GBP.....
holy molly - und ich dachte der markt für classic s_chaissedreck ist kaputt...
aber - sehr schöne gabel!!

genau! :love:

das war das dritte auf ebay, das ich gesehen habe ..mit den ersten zwei hat's leider nicht geklappt ..aber jetzt wird restauriert!

LG

Und wie hat das geklappt? Adresse in USA? Der Typ hat mich wahnsinnig gemacht, wollte partout nicht nach D versenden :mad:

"I don´t ship to Germany, it´s very expensive..." Depp...

.. in de Schweiz versenden die halt viel ieber, als nach Germany ;)

nee, ich hab ne Adresse drüben :)

du bist jetzt schon der zweite aus Deutschland, der mitbieten wollte ..da hätte der Preis ja in luftige Höhen steigen können :eek:

.. in de Schweiz versenden die halt viel ieber, als nach Germany ;)

nee, ich hab ne Adresse drüben :)

du bist jetzt schon der zweite aus Deutschland, der mitbieten wollte ..da hätte der Preis ja in luftige Höhen steigen können :eek:

Naja, so luftig wäre es bei mir wohl nicht geworden, da man ja auch viel Zeit und etwas Geld in die Restaurierung stecken muss. Chrom ist ja so ´ne Sache, wenn es vergammelt ist. Außerdem sind Versand, Zoll und MWSt. ja auch nicht umsonst. Aber etwas mehr hätte ich schon geboten.
Viel Spaß mit dem Teil, ich hoffe, wir sehen es hier wieder!
:daumen:

Die Schwamm-Theorie hat wieder gegriffen, hugh! :D

Sollte aber kein Verscheuchen sein :D

Ich denke nur, dass hier mehr nach GT's gesucht bzw. gewarnt wird;)

Falls Du so etwas suchst, wird Dir hier gern geholfen :D

Hier mal wieder GT Stahl für die "Großen" unter uns:

a200_3.JPG

http://cgi.ebay.de/GT-Karakoram-MTB...9QQihZ011QQcategoryZ81680QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß, Tom :daumen:

Das wollten schon Einige herausfinden. Viel passiert da nicht, nur der Pedalrückschlag von den Dinger nervt.

ich kapiers echt nicht, denn wenn ich mir die fotos anschaue, dann gibts am sitzrohr ein gelenk, eins am tretlager und keins an der schwinge oder sonstwo.
wie soll sich denn da was bewegen ? vielleicht mach ich mal nen eigenen fred zu der frage auf...

Ich stand damals genauso blöde vor dem RTS und wußte nicht, wie es funktioniert. Aber ich habe mal ein Bild angefügt, was das Ganze erläutern soll:

rtsfederungoy0.jpg

Rot sind die Drehpunkte und die Pfeile geben die Bewegung der einzelnen Teile wieder. Kernstück ist die Umlenkwippe, welche die Zugbewegung der Kettenstrebe in eine Druckbewegung für den Dämpfer umwandelt.

Ich bin der Meinung dass man den RTS als Pull Shock bezeichnen darf; nur nicht so aufwendig wie bei den Lobos und Yetis/Schwinns wo der Dämpfer zum Ziehen gedacht ist. Wenn das Herr Ancillotti wissen würde!

Da bin ich eher nicht der Meinung, da am Dämpfer nicht gezogen wird, sondern nur gedrückt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück