der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das beste ist "er wollte ein Zaskar draus machen". Durch Handauflegen oder wie????:mad:

Vielleicht bringe ich ihm mal main Avalanche in BB vorbei, da kann er dann ein Xizang draus machen....:spinner:

Der Satz" ich wollte ein Zaskar daraus machen" ist wohl in der Tat das schärfste, was ich seit langen gehört habe:p Veränderung der Legierungszusätze durch Suggestion. einfach köstlich.Vieleicht kann er sogar wirklich Atome durch den blossen Willen ändern, dann würde ich ihm auch mein Stahlrenner schicken und hätte ein Merlin.
Das nannte man doch alchemie und wurden die nicht früher verbrannt??:mad:
.

ich hätte ehrlich gesagt so 500Euro für ein STS Lobo geschätzt. Aber ich glaube der Verkäufer hatte keine Ahnung was er da verkauft. Naja, gut für mich (und für das lobo!).

shit........................................:mad:
und ich idi habe geglaubt das findet keiner.

@versus mit dem zustand haste nätürlich recht aber das könnte den preis auch ergreifender machen.

Mal eine allg. Frage zum Verständniss. Was sollen diese privaten Auktionen ohne Veröffenlichung der Bieternamen. damit ist doch dem Hochbieten durch einen anderen acount Tor und Tür geöffnet. was motiviert Ebay dazu, so etwas anzubieten????

Mal eine allg. Frage zum Verständniss. Was sollen diese privaten Auktionen ohne Veröffenlichung der Bieternamen. damit ist doch dem Hochbieten durch einen anderen acount Tor und Tür geöffnet. was motiviert Ebay dazu, so etwas anzubieten????

Soweit ich das verstanden habe, sagt Ebay das dies aus datenschutzrechtlichen Gründen erforderlich ist.

Ich finde es auch eher bedenklich die Bieter zu verheimlichen. So ist einem Betrug Tür und Tor geöffnet und man kann den Preis puschen ohne dass die wahren Interessenten dies je erfahren.:mad:

würde auf eine solche auktion auch nicht bieten!
evtl. merken die verkäufer irgendwann, dass sie mit privatauktionen nur miese preise erzielen...

GT Edge in Titan ist noch seltener als in Stahl. Vom Komfort her fast gleich (hatte beide mal gefahren), deutlich angenehmer als der Alurahmen. Irgendwo habe ich noch einen Test aus der RoadBike Action.
Die US-Nationals von 96 sind noch deutlich seltener, fast alles Stahlrahmen bis auf den Zeitfahrrahmen.

GT Edge in Titan ist noch seltener als in Stahl. Vom Komfort her fast gleich (hatte beide mal gefahren), deutlich angenehmer als der Alurahmen. Irgendwo habe ich noch einen Test aus der RoadBike Action.
Die US-Nationals von 96 sind noch deutlich seltener, fast alles Stahlrahmen bis auf den Zeitfahrrahmen.

teamfarben eben...:)

Ich stand damals genauso blöde vor dem RTS und wußte nicht, wie es funktioniert. Aber ich habe mal ein Bild angefügt, was das Ganze erläutern soll:

rtsfederungoy0.jpg

Rot sind die Drehpunkte und die Pfeile geben die Bewegung der einzelnen Teile wieder. Kernstück ist die Umlenkwippe, welche die Zugbewegung der Kettenstrebe in eine Druckbewegung für den Dämpfer umwandelt.

Mensch, mein ersteigertes RTS-2 - so wie es beim E.. drin stand! Mittlerweile ohne die ganzen Decals.

Ich war so unverschähmt und habe da bei dir im Fotoalbum gestöbert. Ich hoffe, dies geht in Ordnung. :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück