der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat keiner hier Lust sich mal ein neues GT Fully aufzubauen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=120121276296&rd=1&rd=1

Ich finde den IDXC Rahmen in Rot ja am schönsten. Wenn der meine Rahmenhöhe hätte, würde ich mir glatt ein zweites aufbauen.

Der rote stammt übrigens von 2004, entspricht also dem von cleiende.

@ all

Bietet hier einer von Euch ?
Würde sonst dem netten Teil ein neues zu Hause gönnen :D
Wäre dann mein vorgezogenes Winterprojekt im Sommer.

Gruß Muckelchen

leute das gelbe (geht so ganz leicht ins orange) zaskar aus england kam gestern an ! ! !
der zustand ist traumhaft - KEINERLEI macken, kratzer, o. ä. :hüpf:

der guten mann hat mir noch einen rot eloxierten fsa orbit steuersatz und rot eloxierte spacer dazu gelegt!

jetzt wird es mit den roten und silbernen teilen aus dem avalanche aufgebaut und hoffentlich am wochenden schon geritten.

fotos vom rahmen gibt es spät. morgen früh - FREUDE :love:

Ebenfalls: Herzlichen Glückwunsch!
Bin schon sehr gespannt auf die ersten Bilder und erst recht auf den Aufbau - schön minimal mit SSP, aber Scheibenbremsen... Schicke Vorstellung. :daumen:

Hey Manni, was ist denn hier passiert?!?! :spinner: Ist der aus Gold?!?!
Ich find ihn zwar auch todschick - aber 300 Steine???
Schade. Aber andererseits: Vielleicht steht er nächste Woche ja schon wieder drin...

Ja, toller Rahmen! Aber ganz sicher keine 300 Tacken wert. Ich denke, da will einer ganz schnell reich werden....

Für das Geld kaufe ich lieber einen "gebrauchteren" und lasse ihn neu aufarbeiten. Ab und an findet man ja einen in der Bucht. Mein Richter 8.0 Rahmen wiegt übrigens nicht ganz 2100 Gramm in 18 Zoll, der Rohrsatz ist fast identisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück