der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit es spannend bleibt, habe ich mich dann auch mal bei dem netten Herrn mit ein paar Fragen gemeldet.
Mal schauen... :D

Guten Tag,
schönes Bike haben Sie da. Allerdings scheint es mir kein GT zu sein.
Könnten Sie so freundlich sein und noch einmal nachschauen, um welche Marke es sich handelt.
Mich würde auch interessieren, um welches Modell es sich handelt, damit ich dann weiss, was für ein Mountainbike ich ersteigern werde.
Danke und Gruss

damit es spannend bleibt, habe ich mich dann auch mal bei dem netten Herrn mit ein paar Fragen gemeldet.
Mal schauen... :D

Guten Tag,
schönes Bike haben Sie da. Allerdings scheint es mir kein GT zu sein.
Könnten Sie so freundlich sein und noch einmal nachschauen, um welche Marke es sich handelt.
Mich würde auch interessieren, um welches Modell es sich handelt, damit ich dann weiss, was für ein Mountainbike ich ersteigern werde.
Danke und Gruss

Antwort:
Wenn Sie der meinung sind es ist kein GT und ich betrüge,....es zwingt Sie niemand zu kaufen

Meine Antwort:

Nochmal guten Tag,
ich verstehe Ihre Reaktion nicht.
Das Bike finde ich wirklich unheimlich toll und bin extrem daran interessiert. Möchte halt nur ganz genau wissen was es ist.
Meine Kumpels haben alle tolle Bikes und da will ich halt auch endlich mal ein vernünftiges Bike haben.
Ich würde mich total blamieren, wenn ich mit einem neuen Bike auftauche und keine Ahnung habe, was es ist. Die haben nämlich total die Ahnung.
Wie gesagt, checken Sie doch kurz noch mal ab, was es ist und ich kaufe es sofort!
Grüsse

mal sehen was jetzt kommt...

so, eben habe ich ein halbes Glas Rotwein in die Tastatur geprustet....

Ich habe das Bike so erworben. Für 135 € kannst du es haben. Habe ja noch andere 2 die wesentlich besser assehen.Geb es so billig her weil es schönheitsmacken hat.Aber wie auf den Foto zu sehen ist hat es alu hohlraumfelgen alsokann es kein klump sein.

und kurz danach hat er mir noch zwei heisse Öfen angeboten, jeweils für'n Fuffi. Kann schlecht beurteilen, um was es sich dabei handelt

Anhänge

• schrott.jpg
    schrott.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 49
  • rapid schrott.jpg
    rapid schrott.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 48
Wieso kannst denn du das nicht beurteilen???

Das ist doch das neue Dual-Suspension-Urban-Assault-Double-Fender-Rizer-Bar-Downhill-Bike von EXTREME..... Fuer n' Fuffie!!!!

Mann Moe!!! Zuschlagen bevor es weg iss!!!

:lol:

oliversen

so, eben habe ich ein halbes Glas Rotwein in die Tastatur geprustet....

Ich habe das Bike so erworben. Für 135 € kannst du es haben. Habe ja noch andere 2 die wesentlich besser assehen.Geb es so billig her weil es schönheitsmacken hat.Aber wie auf den Foto zu sehen ist hat es alu hohlraumfelgen alsokann es kein klump sein.

und kurz danach hat er mir noch zwei heisse Öfen angeboten, jeweils für'n Fuffi. Kann schlecht beurteilen, um was es sich dabei handelt

Der ist bestimmt mit dem promovierten Rechtsanwalt aus Kaiserslautern, der in seiner Ferienanlage zu viele Räder hat, verwandt

der hat sich ja aus dem geschäft zurückgezogen und fährt sein GT jetzt selbst.
er hatte die "frage an den verkäufer" deaktiviert, aber als echter GT-fan lasse ich mich nicht so schnell loswerden. schließlich hat er ja noch eine huffy-fully-auktion laufen, frage ich also dort einfach mal nach:

Hallo,
Ich fürchte, für ein vollgefedertes Bike bin ich nicht sportlich genug. In Ihrer anderen Auktion bieten Sie jedoch ein GT-Bike an, zu welchem ich ein paar Fragen hätte:
- wie ist die Rahmengröße? (Sitzrohr c-c)
- Länge Oberrohr (c-c)
- die interessante Geometrie weicht von anderen GT-Bikes ab, die ich bisher kennenlernen durfte. Handelt es sich vielleicht um ein seltenes Modell oder einen älteren Prototypen?
vielen Dank und freundliche Grüße

Antwort:
DAS GT BIKEHABE IST VON AMERIKA !!SO WAR ES MITGEBRACHT WORDEN ICH HABE ES IM ÖBRIGEN HEUTE NICHT EINGESTELLT !!WEIS NOCH NICHT OB ICH ES VERKAUFEN SOLL ES IST JA SCHÖNES WETTER VIELEICHT BEHALTE ICH ES ANSONSTEN KANN ICH NUR BEI SOFORTKAUF BEI INTESSE BEI EBAY EINSTELLEN !!

zum zeitpunkt meiner frage lief die GT-Auktion noch, danach hat er sie wohl rausgenommen.

Jetzt dreht er richtich auf:

Na,ja möchte ja nicht wissen aus was für ne Mülltonne du rausgekrochen bist.LOL.
Wühle mal wieder drinn,dann ist dir/euch nicht Langweilig.LOL.LOL.
Ich versuche es halt mit
Gähnnnnn.Damit dir nicht langweilig wird LOL.
Mona que se vista en seda mona se queda.LOL.
Also Bussi LOL.

Nächste Mail: Keine L O L S Alüren mehr???Ich erfülle doch Dein Wunsch und schreibe damit keine Langeweile da ist.LOL.
Ich vermise allerdings was für eine shrottgurke das sein soll?Mr.Expert.

Und so wirklich wollte ich dann auch nicht mehr an mir halten :D

Antwort: Ein wahrlich fantastisches Niveau auf dem du dich bewegst!
Wie war das noch mit § 185 Beleidigung?
Aber von einer Gestalt wie dir haben wir nichts anderes erwartet!
Viel Erfolg beim Verkauf deiner Plagiate!

Reagierst du auf die anderen Anfragen auch so erfrischend kindisch?

:lol:

wie Brilon??? Da hättest Du auch vorbei schauen können :D

ist die heimatstadt meiner freundin. fahre aber morgen früh weiter. wo hätte man dich den treffen können?

habe dem typ auch geschrieben das dies kein gt ist,und man sich informieren sollte was man verkauft.
man könnte so etwas auch betrug nennen.

mal schauen was er antwortet.

so, es geht weiter.
nachdem er mir die Avalanche-Möhre und 2 weitere Gurken angeboten hat, habe ich erstmal ein Time Out genommen:

Hallo,
danke für das Angebot, ich muss mir das nochmal überlegen.

und nu' kommt's dicke, hier die erste Antwort:

Kein Problem.Die andern billigen für 50 € sind schon verkauft.

Genau 16 Minuten später noch eine Mail:

Kauf lieber woanders in E-Bay.Nacher kommen noch reklamationen u.s.w.Habe deshalb dich vorsichtshalber als Käufer bei mir gesperrt.Ein Kauf wird daher nicht möglich sein.Sieht mich nach zuviel Ärger aus.Es gibt z.zt.4 beobachter irgend einer wird es nehmen.sorry.

Das ist für mich der erste, aber wirklich allererste Fall, dass ich als Käufer gesperrt werde, sowas geht einem schon nahe. Dementsprechend auch meine Antwort:

Hallo, das ist wirklich schade. Das Bike ist echt spitze, wäre echt interessiert gewesen.
Da habe ich wohl ein echtes Schnäppchen verpasst, schade.

So, jetzt passiert folgendes: der Schlumpf kriegt den Misthaufen natürlich nicht verkauft und denkt sich, da war doch dieser Trottel, der fand das Teil so unendlich gut.
Spätestens morgen Abend kriege ich die Möhre zum Spitzenfreundschaftspreis wieder angeboten. ;)

UND ICH HABE KEINE ZEIT DIESE RAKETE BEZAHLEN ZU KÖNNEN so hat jeder sein problem. :heul:

krieg den link nicht übertragen. shit internetcafes. :mad: :mad: :mad:

meine das gt carbon pro in der bucht.

Ach, der hat doch zig Markenräder im angebot, komischerweise hat er vorher die ganzen Decalssätze der Marken gekauft...

so, es geht weiter.
nachdem er mir die Avalanche-Möhre und 2 weitere Gurken angeboten hat, habe ich erstmal ein Time Out genommen:

Hallo,
danke für das Angebot, ich muss mir das nochmal überlegen.

und nu' kommt's dicke, hier die erste Antwort:

Kein Problem.Die andern billigen für 50 € sind schon verkauft.

Genau 16 Minuten später noch eine Mail:

Kauf lieber woanders in E-Bay.Nacher kommen noch reklamationen u.s.w.Habe deshalb dich vorsichtshalber als Käufer bei mir gesperrt.Ein Kauf wird daher nicht möglich sein.Sieht mich nach zuviel Ärger aus.Es gibt z.zt.4 beobachter irgend einer wird es nehmen.sorry.

Das ist für mich der erste, aber wirklich allererste Fall, dass ich als Käufer gesperrt werde, sowas geht einem schon nahe. Dementsprechend auch meine Antwort:

Hallo, das ist wirklich schade. Das Bike ist echt spitze, wäre echt interessiert gewesen.
Da habe ich wohl ein echtes Schnäppchen verpasst, schade.

So, jetzt passiert folgendes: der Schlumpf kriegt den Misthaufen natürlich nicht verkauft und denkt sich, da war doch dieser Trottel, der fand das Teil so unendlich gut.
Spätestens morgen Abend kriege ich die Möhre zum Spitzenfreundschaftspreis wieder angeboten. ;)

Unser Freund scheint ja langsam ein wenig dazu zu lernen: Nun ist ihm sein Müllhaufen, sorry, 70Euro als Sofortkauf wert und in der Artikelbeschreibung heisst es nun: Marke unbekannt...
Das ursprüngliche Angebot wurde von dem Typen beendet und dann neu eingestellt. Aus dem Gedächtnis heraus liefen die Mails ungefähr so:
ich: Hi. Das ist kein GT-Bike
er: was sonst?
ich: weiss nicht. Auf jeden Fall ist es kein GT. Gib doch einfach GT in das Suchfeld ein und vergleiche mal mit den anderen GT-Bikes. Vielleicht fällt es dir ja auf?
er: wüste beschimpfungen, ich sei wohl Mr. Expert und so'n Zeugs. Unverständliches Gefasel in allerfeinster Rechtschreibung mit Bezug auf Paragraphen des Strafgesetzbuches usw.
ich: Weise ihn darauf hin, dass er eine Rechtsschutzversicherung hat und dass dieselbige hoffentlich auch Stress wg.Markenrechtsverletzungen abdeckt...
Irgendwie kam danach nüscht mehr:cool: :cool:
Nun gut, lassen wir ihm jetzt den Spass mit seinem 'neu eingestellten Bike'.
Freue mich schon auf das Auktionsende: Wenn der Typ feststellen wird, dass er, hoffentlich, NULL Gebote zu verzeichnen hat:lol: :lol:

23:23 Uhr: Hallo du Träne,
schau doch mal was die einzelteile schon alleine kosten.
Bist ja nur neidig weil du kein bike verkaufen kannst.
Na.ja Gestalten die in solchen,Gethos wie du wohnen....
Aber schneinbar geht bei dir wirklich eins nach den anderen ab.Muss ja ein dauer orgasmus sein-

Der Typ ist echt zäh, ob ich den in den Spamordner ablege?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück