der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube GT würde ein Geschäft machen, wenn die Avalanchrahmen verkaufen würden! Machen die aber leider nicht:heul: :heul:

Genau meine Rede!

Hatte das schon vor längerer Zeit beklagt. Du kriegst nur Zassies und beim Avalanche musste halt in den sauren Apfel beissen; das Komplettbike kaufen und die -meistens gehobene Baumarktqualität-Parts- in der Bucht verkloppen, wennste nur auffm Rahmen scharf bist. Armseliger Verein da unten im Memmingen:mad: Hoffe, dass die bald ma ein bissl schlauer werden. Wobei ich net genau weiss, ob der Hauptvertreiber immer noch in Memmingen sitzt.
Hab schon ne Menge Bikehändler gesehen, die den 'bösen Blick' bekommen haben bei dem Namen Epple.

Genau meine Rede!

Hatte das schon vor längerer Zeit beklagt. Du kriegst nur Zassies und beim Avalanche musste halt in den sauren Apfel beissen; das Komplettbike kaufen und die -meistens gehobene Baumarktqualität-Parts- in der Bucht verkloppen, wennste nur auffm Rahmen scharf bist.

Stimmt.

Hab neulich dieses Bike im Laden gesehen, der Rahmen sieht richtig geil aus, ist ein echtes Neonorange (sieht man auf dem Foto nicht so).

Als Rahmen oder Rahmenkit würde ich mir das Ding womöglich kaufen.

Naja, vielleicht muss ich ja mal wieder einem Kollegen beim Bikeerwerb helfen, dann wird das Ava gekauft und der Rahmen durch Kinesis ersetzt. :D

Und? Wie schaut es aus? Hat jemand das Avalanche an Land gezogen?
Mir war es dann doch ein bisschen zu viel. Die Ausfallenden und die Lackierung hatten aber schon was :heul:

Na ja, macht nix. Badbikes verscheuert derzeit seine GT's mit 20% Abverkaufsrabatt und sehr humanen 10Dollars Versandkosten. Ich hol mir das Agressor, verpasse ihm einen schönen Flip-Flop-Lack und 'ne schöne 2008er XT, sobald erhältlich. Die Parts versenke ich beim grossen E und dürfte, wenns halbwegs gut läuft, auf einen Rahmenpreis von 0-20Euro kommen :D Rahmengeometrie ist ja eh wie Avalanche.
....aber die Ausfallenden nicht...:heul:

^^guckst Du!^^

Grüsse, Manni!

(das heißt: Der Rahmen ist bei meiner Daggi gelandet und wird zum GT Treffen der Gemeinde live vorgestellt!)

Daggi freut sich tierisch!
(und ich natürlich auch!)

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. So langsam bekommt Ihr ja richtig Platzprobleme :lol: .

Ihr kauft ja im moment alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist :D

Ich wünsche viel Spaß beim Aufbau und bin gespannt das ganze dann live zu sehen:daumen:

Nun ist aber auch Schluß! Nicht, dass ich alle 3 Tage Räder kaufen könnte. :eek: Vor allen Dingen ist es auch eine Platzfrage.

Trotzdem freue ich mich! :daumen:

Daggi

Na dann warte ich mal die nächste Woche ab. :p

Im Ernst, viel Spaß damit.:daumen:
Nur die Felgen finde ich nicht so passend. Ein normaler schwarzer LRS wird dem Alpinestars meiner Meinung nach deutlich besser stehen.

Manni war doch nur auf die GT Pedale scharf. ;)

Gruß, Tom :daumen:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

genau diesen Rahmen

http://cgi.ebay.de/Titan-MTB-Rahmen...ryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hatte ich zuhause und er hat gravierende Mängel.

1. Der Steuersatzsitz ist falsch gefräßt, es passen weder 11/8 Zoll noch 11/4 Zoll Steuersätze. Ein langer 11/8 Zoll Steuersatz hat 1,2cm "Luft" an der oberen und unteren Fräsung, da die ja einen größeren Durchmesser hat. Ein langer Steuersatz wird so nie richtig eingestellt werden können.

2. Der Rahmen hat am Knotenpunkt Sattelrohr/ Oberrohr massiven Verzug vom Schweißen auf beiden Seiten, also tiefe Dellen.

3. Die Sattelstütze 27,0 mm kann nicht weiter über diesen Knotenpunkt eingesteckt werden, bei einer 26,8er hat die Stütze über und unter dem Oberrohr Spiel.

Wer mit diesen Mängeln leben kann bekommt einen ansonsten für die Ewigkeit gemachten Rahmen mit einem Gewicht von über 1900 g mit sehr schönen Schweißnähten. Man muss dazu sagen, daß es auch andere Rahmen dieser Machart gibt, die wesentlich besser verarbeitet sind, wie der z.B. von Protorix.

Viele Grüsse raze

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück