der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man nur so einen filigranen und groovigen Rahmen mit einer fetten Doppelbrückengabel verschandeln?!

da wollte ich doch grade "MANNI" schreien:eek:, da sehe ich: schon zu spät:daumen:

http://cgi.ebay.de/GT-Avalanche-mou...ryZ22679QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und nochmal

http://cgi.ebay.de/GT-STS-CARBON-FU...ryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

will den keiner? dann überleg ich es mir. oder ist was an dem angebot faul?

ist ein avalanche von 1990! Oder? Sollte eigentlich gerettet werden... schade, kein Versand.

:lol: wollte ich gerade auch schon posten :daumen:

Ja, den Tipp habe ich von Sven (kint) bekommen, bin auch schon dabei, die Abholung zu planen. Ich habe den Verkäufer auch angeschrieben, er meldet sich aber leider nicht. Faversham ist ca. 40 Km nördlich Dover, wenn also alle Stricke reissen....

Vielleicht kann man aber auch noch etwas anderes organisieren. Wenn der Verkäufer sich nur mal melden würde. Evtl. beauftrage ich auch einen mir bekannten Spediteur mit der Abholung und Verpackung. Mal sehen.

Kaufen möchte ich ihn auf jeden Fall, ich hoffe, das ich ihn einigermaßen günstig bekomme, da die Abholung und der Versand wohl nicht grade günstig werden. Und dann soll er ja auch noch irgendwann wieder in perfektem Zustand erstrahlen......

Aber, das ist halt so, wenn man sein Lieblingsbike:love: haben möchte.

@tomasius: Mach Dir bitte schon mal Gedanken....:D

@all: WENN EINER EINEN TIPP HAT, GERNE!!

Auf den hatte ich auch schon ein Auge geworfen, aber den Aufwand den Manni treibt werde ich dann wohl doch nicht machen. Ich habe ihn auch angeschrieben, ob er nicht doch versendet, aber nix gehört.

hatte ich nicht gelesen. trotzdem schade. hast du dann überhaupt noch richtiges garyaluminium ???

Nee, nur noch Garytitanium... :D

Iss nicht schlimm.. ;) Naja, ein bischen schade schon, aber er hat nicht wirklich die richtige Größe, zum anderen ist er zwar in einem schönen Zustand aber halt nicht soo schön wie ich das gerne hätte. Irgendwann wird mir schon wieder einer in in Grün, Rot oder Schwarz eloxiert in 18´ - 19´, in einem wirklich guten Zustand, über den Weg laufen. Ich hab Geduld...:rolleyes:

Nee, nur noch Garytitanium... :D

Iss nicht schlimm.. ;) Naja, ein bischen schade schon, aber er hat nicht wirklich die richtige Größe, zum anderen ist er zwar in einem schönen Zustand aber halt nicht soo schön wie ich das gerne hätte. Irgendwann wird mir schon wieder einer in in Grün, Rot oder Schwarz eloxiert in 18´ - 19´, in einem wirklich guten Zustand, über den Weg laufen. Ich hab Geduld...:rolleyes:

jaaa, das nennt sich "Zen oder die Kunst auf das richtige Zaskar zu warten"

Hallo,

gerade gibt es dieses NEUE!! LTS auf ricardo.ch

Viele Grüsse raze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück