der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@manni: sorry leider nicht, das sind viele Km bis dahin, bin in Frankreich an der Schweizer Grenze bei Genf (dort arbeite ich auch)

Für irgendwen von Interesse? Als Winterprojekt? Zweit- oder Kinderrad?

GT Palomar mit 37cm RH

c60b_1.JPG

:eek: :heul: so, laut LAP (lebensabschnittspartner) muss ich meinen fuhrpark etwas ausdünnen und da habe mich,schweren herzens,für dieses objekt entschieden.

wollte das hier erwähnen bevor es in die bucht kommt.

mehr bilder in meinem album.

Sch$$$$ Regelung.

Gilt das auch für Ihre Schuhe:lol:

Da finde ich die Regelung bei mir angenehmer.

Ich kaufe eins und muss noch zusätzlich eins für meine Süße kaufen:lol:

sorry jungs aber ich muss euch sagen das ihr meine freundin echt falsch einschätzt.
hier müssen im moment andere prioritäten gesetzt werden,und dann später kann es bestimmt wieder ein bike mehr werden.

sorry jungs aber ich muss euch sagen das ihr meine freundin echt falsch einschätzt.
hier müssen im moment andere prioritäten gesetzt werden,und dann später kann es bestimmt wieder ein bike mehr werden.

Niemals nicht würden wir wieder Deine Süsse reden.

Aber Du sprachst von ausdünnen. Das heisst für mich reduzieren und nicht Bestand halten, denn die Regelung war mir bekannt! :D

Mensch David, lass uns doch auch mal einen Spaß machen. :D

War bzw. ist doch auch das Rad, welches Dir eh ein wenig zu groß war. Es gibt manchmal auch etwas wichtigeres im Leben als Fahrräder. Außerdem reduzierst Du ja nicht, sondern verlagerst nur.

Hast Du den Psyclone jetzt genommen??

:eek: :heul: so, laut LAP (lebensabschnittspartner) muss ich meinen fuhrpark etwas ausdünnen und da habe mich,schweren herzens,für dieses objekt entschieden.

wollte das hier erwähnen bevor es in die bucht kommt.

mehr bilder in meinem album.

So ein Mist!
1) Ich hab das American aufgebaut und fahre damit zur Arbeit, die Investition krieg ich beim Verkauf auch ansatzweise nicht mehr wieder
2) das Tequesta ist noch zu gross für meine Kinder
3) Ich habe keine Garage zum Einlagern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück