der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn nur mit euch los? Zuerst wollen es alle und dann kräht kein Hahn mehr danach!

Leider ging bei mir finanziell nicht mehr. Wer immer Korteks ist, ich hoffe es ist im Forum gelandet... Moe, wolltest du nicht richtig groß was bieten?

Zum einen ist der Preis ok, aber kein Schnapper, zum anderen hat der Mann Pech gehabt, dass wir beschlossen haben, ein 2. Kinderzimmer einzurichten -> Noch weniger Platz! :(

Hm, aber bei den gaaanz alten GT mussich wohl nochmal heimlich mitbieten - im Rahmen der Vernunft :D

3....2...1....MEINS: :eek: :love: :daumen:

für nen echt juten preis. :lol: :lol:

danke an oldman für die info.

@tomasius: ich hoffe du hast noch nen satz richter decals für mich.

GT STS XCR-1000 i-drive Größe XL

42c9_12.JPG

@tomasius: ich hoffe du hast noch nen satz richter decals für mich.

da sind doch noch alle drauf?! :D
aber wenn du es wirklich rasierst, ist deine aufgabe natürlich die möglichst gute dokumentation des vorhandenen. ich hab zwar schon gute fotos, aber man kann nie genug und vor allem genug gute fotos haben!
wenn man die schatten noch richtig gut erkennen kann, wäre ich dir sehr dankbar für schriftbilder.

aber glückwunsch natürlich! jetzt hast du beide, so schnell kann man durch sein mit einer modellreihe, davon können die armen zaskaristen nur träumen!

Sauber hockle! :daumen:
Jetzt ist er wenigtsnes von Schwamm aufgesorgen worden! :D

Unsere Kleine ist seit gestern abend krank, ich konnte also nicht mehr live mitbieten und habe deshalb so lange vor Ende bieten müssen. Des einen Freud...
Aber so ist er wenigstens in guten Händen.

Sauber hockle! :daumen:
Jetzt ist er wenigtsnes von Schwamm aufgesorgen worden! :D

Unsere Kleine ist seit gestern abend krank, ich konnte also nicht mehr live mitbieten und habe deshalb so lange vor Ende bieten müssen. Des einen Freud...
Aber so ist er wenigstens in guten Händen.

Das tut mir leid. Schicke liebe Genesungswünsche und hoffe das es nix schlimmes ist.

Möchte jetzt mal was loswerden. Es ist wirklich sehr schön hier im kleinen gallischen Dorf. Speziell in letzter Zeit (s. a. den Classicwettbewerb u.a.) habe ich ein wenig die Freude daran verloren hier im Forum zu sein. Das einzige was mich hier noch hielt ward ihr. Deshalb:

Danke für die spontane Hilfsbereitschaft und die neidfreie (und wenn, dann positive)Freude darüber das es hier gelandet ist. (ich erlaube mir laut zu sprechen flo)

:daumen: :daumen: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück