der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bleibt ruhig;)

Es bringt doch nichts sich hier gegenseitig zu zerfleischen.

Viel schlimmer finde ich die Type, dass er nicht zu seinem Wort steht. Erst bietet er den Rahmen an und zieht ihn zurück, weil er Angst hat er bekomme keine 200 Euro dafür. Dann lässt er denjenigen wiederum im Regen stehen und hält sich nicht an Abmachungen um noch mehr Geld zu bekommen. Bei so einer Type könnte ich :kotz:

@ GT-Sassy

Sei froh, wenn Du Dein Geld zurück bekommst. Du hast ja schließlich nichts in der Hand.

ähm. nur damit ich es auch verstanden habe:

sassy hat sich ausserhalb ebay auf 200 mit dem verkäufer geeinigt und das geld überwiesen. tom war zu der zeit höchstbietender. dann hat der verkäufer sassy das geld wieder zurück überwiesen und gesagt, dass er den kopf nicht für seinen versoffenen kumpel hinhalten will.
soweit richtig ?

@versus:

Das ist soweit richtig.;) Ich habe dem Verkäufer anschließend dann noch geschrieben, dass mir der Rahmen ca. 500€ wert gewesen wäre. - Das war natürlich nicht ernst gemeint. :p Wahrscheinlich habe ich dadurch GT-SASSY diesen fairen Deal vermasselt. Ich werde mich in Zukunft nicht mehr so unbedacht in diese "Leider wurde diese Auktion vorzeitig beendet"- Sachen einmischen.

Die Sache ist für mich damit erledigt. Fazit: Traurig, traurig!

Das Xizang interessiert mich auch, bieten werde ich aber definitiv nicht. :)

Tom (nun schon wieder mit :daumen: )

Was regt ihr euch auf? Wenn ihr dem Käufer x-Hundert Euro versprecht und er keine Ahnung hat, dann läuft es eben für alle schlecht. Wenn ihr alle still gewesen wäret, dann würde der Rahmen jetzt noch bei eBay laufen...

und warum hat der trottel die auktion dann nicht beendet?

Viele blicken da glaube ich einfach nicht so schnell durch, und kennen vielleicht auch nicht die Probleme, die daraus erwachsen können. Allerdings, wenn ich mich recht erinnere: auch als Gebote schon drauf waren (MiniTom-Rücknahme und auch tomasius) hat er noch meine Fragen beantwortet, was ich nicht so recht verstehe, wenn der Rahmen eigentlich schon verkauft sein sollte
:confused:

habe wir uns alle wieder lieb: fein!

der rahmen taucht garantiert wieder auf und dann kann es wieder aufs neue losgehen.

beim xizang haben wir (storck 74, zaskar le und ich) die vorzeichen auch schon geklärt und somit kann es hinterher keinen unmut geben.

... war mein erstes Gebot nicht schon nach 2-3 Minuten da? ;)

Komm, lass es gut sein, bevor hier noch die

49105main_popcorn.jpg

bereitgestellt werden müssen.

Tom :daumen:

Ja eben - macht das VORHER hier im Forum aus, sonst wird die Gemeinde durch sowas immer kleiner...

:EDIT: Seit wann hostet die NASA Bilder von Popcornschüsseln??? :EDIT:

Wenn ihr dem Käufer x-Hundert Euro versprecht und er keine Ahnung hat, dann läuft es eben für alle schlecht.

Ich habe ihm keine x-Hundert Euro geboten. Ich habe lediglich Gebote abgegeben! ;)

Ne nicht ganz, ich habe den Rahmen bereits bezahlt als noch keine Gebote drauf waren.

Es bleibt also unfair. :rolleyes:

Ich nehme jetzt drei Esslöffel davon: :p

baldrianelxier_460.jpg

Tom :daumen:

Hätt ihn auch gerne gehabt... :heul: Und bei der Vielzahl an Interessenten....
Shice drauf. Ich hätt sowieso vom Finanzministerium eins auffen Deckel bekommen... Ruhe jetzt.
Tschulljung.

Achso ja: Der Peace ist auch schön. Schön weiss. Ihr wisst ja: Weiss ist das neue schwarz... :)

Viele blicken da glaube ich einfach nicht so schnell durch, und kennen vielleicht auch nicht die Probleme, die daraus erwachsen können. Allerdings, wenn ich mich recht erinnere: auch als Gebote schon drauf waren (MiniTom-Rücknahme und auch tomasius) hat er noch meine Fragen beantwortet, was ich nicht so recht verstehe, wenn der Rahmen eigentlich schon verkauft sein sollte
:confused:

hi gt gemeinde
der tom und ich haben während eines telefonats diesen rahmen entdeckt und haben beide fast gleichzeitig geboten
da wir beide so eingestellt sind, daß wir uns gegenseitig nicht überbieten oder preise sinnlos in die höhe treiben, habe ich mein gebot zurückgezogen - da der tom bei mir noch was gut hatte
daran sollten sich so manche ein beispiel nehmen oder - die üblichen verdächtigen kennen sich doch eh alle
:daumen: ich habe dem verkäufer keine nachricht mit einem preisangebot über 600€ geschrieben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
mfg
tom

Nen schönen guten Abend allerseits,
wie ihr bestimmt schon bemerkt hat versteigere ich gerade meine Karakoram TS Rahmen auf ebay... Da ich mir gerne ein neues altes GT aufbauen würde, musste ich einfach Platz schaffen, denn mehr als 4 Bikes im Schlafzimmer duldet meine Frau glaube ich nicht:p
Da nach 15 Jahren TS mir langsam aber auch die Augen wehtun, fällt es mir nicht ganz so arg schwer... ein paar Tränen werde ich aber wohl trotzdem lassen.
Einziges Problem... mein neues Projekt gibt es noch gar nicht und damit wäre ich vorerst GTlos:( ... wenn ihr also im Keller schon über die alten Zaskars stolpert oder der Xizang beim letzten Tapezieren beinahe unter der Tapete verschwunden ist, denkt doch bitte an mich :D

bests
minhang

... wenn ihr also im Keller schon über die alten Zaskars stolpert oder der Xizang beim letzten Tapezieren beinahe unter der Tapete verschwunden ist, denkt doch bitte an mich :D

Da meine Frau in letzter Zeit zu oft über meine GTs gestolpert ist, stehen die noch immer zum Verkauf. Hast eine PN bekommen ;)

Und 4 Bikes im Schlafzimmer?! Meine duldet nicht mal ein einziges in der Wohnung stehen... hast Dus gut... :lol:

Da meine Frau in letzter Zeit zu oft über meine GTs gestolpert ist, stehen die noch immer zum Verkauf. Hast eine PN bekommen ;)

Und 4 Bikes im Schlafzimmer?! Meine duldet nicht mal ein einziges in der Wohnung stehen... hast Dus gut... :lol:

Und warum stolpert sie dann darüber??? ;) Dann begibt sie sich wohl eindeutig an Orte wo ihr Herrschaftsbereich endet... :D

Dann begibt sie sich wohl eindeutig an Orte wo ihr Herrschaftsbereich endet... :D

Wie recht Du hast... :D :D

Blöderweise überschneiden sich bei uns daheim die Ressorts "Sportwissenschaftliches Management/Fuhrparkservice" und "Finance" öfter, besonders wenn es um die jährliche Budgetplanung geht. Somit muss ich ab und an ein gewisses Mitspracherecht einräumen, auch wenn ich persönlich das als nicht notwendig ansehe....

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück