Kruko
Horbrucher
bleibt ruhig
Es bringt doch nichts sich hier gegenseitig zu zerfleischen.
Viel schlimmer finde ich die Type, dass er nicht zu seinem Wort steht. Erst bietet er den Rahmen an und zieht ihn zurück, weil er Angst hat er bekomme keine 200 Euro dafür. Dann lässt er denjenigen wiederum im Regen stehen und hält sich nicht an Abmachungen um noch mehr Geld zu bekommen. Bei so einer Type könnte ich :kotz:
@ GT-Sassy
Sei froh, wenn Du Dein Geld zurück bekommst. Du hast ja schließlich nichts in der Hand.
Es bringt doch nichts sich hier gegenseitig zu zerfleischen.
Viel schlimmer finde ich die Type, dass er nicht zu seinem Wort steht. Erst bietet er den Rahmen an und zieht ihn zurück, weil er Angst hat er bekomme keine 200 Euro dafür. Dann lässt er denjenigen wiederum im Regen stehen und hält sich nicht an Abmachungen um noch mehr Geld zu bekommen. Bei so einer Type könnte ich :kotz:
@ GT-Sassy
Sei froh, wenn Du Dein Geld zurück bekommst. Du hast ja schließlich nichts in der Hand.

Wahrscheinlich habe ich dadurch GT-SASSY diesen fairen Deal vermasselt. Ich werde mich in Zukunft nicht mehr so unbedacht in diese "Leider wurde diese Auktion vorzeitig beendet"- Sachen einmischen.

Und bei der Vielzahl an Interessenten....
... wenn ihr also im Keller schon über die alten Zaskars stolpert oder der Xizang beim letzten Tapezieren beinahe unter der Tapete verschwunden ist, denkt doch bitte an mich