der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du scheinst dir recht sicher zu sein, dass sie hier nie reinschaut, was ? :D

Ich bin mir sicher, daß er sich ganz sicher ist! Würde sie denn das verlangen was sie verlangt, wenn sie nur ein bischen für Fahrräder übrig hat. Und dann noch die Kombination Fahrrad unter Internet.... Never ever..:D ;)

du scheinst dir recht sicher zu sein, dass sie hier nie reinschaut, was ? :D

keine Sorge, bis September war das Hochzeitsforum aktuell und jetzt scheints irgendwie das Babyforum zu sein - was es nicht alles gibt :lol:

Und freiwillig in IBC traut sie sich glaub ich nicht ... naja ich hoffe es mal... ;)

So, jetzt wirds aber zu viel OT...

BTW:

Ich bräuchte mal Hilfe!!!

Wer hat eine zuverlässige Lieferanschrift in den Staaten, die dann das entsprechende Paket weiterleiten würde, so ich denn, den Verkäufer nicht doch noch davon überzeugen kann, nach Europa zu versenden und ich auch noch die Auktion gewinnen sollte. Es liegt mir wirklich sehr viel daran!!!

Vielen Dank schon mal für die Gedanken die ihr euch macht...

BTW:

Ich bräuchte mal Hilfe!!!

Wer hat eine zuverlässige Lieferanschrift in den Staaten, die dann das entsprechende Paket weiterleiten würde, so ich denn, den Verkäufer nicht doch noch davon überzeugen kann, nach Europa zu versenden und ich auch noch die Auktion gewinnen sollte. Es liegt mir wirklich sehr viel daran!!!

Vielen Dank schon mal für die Gedanken die ihr euch macht...

:eek: :eek: :eek: mach keinen schei$$ !

:D

Wer hat eine zuverlässige Lieferanschrift in den Staaten, die dann das entsprechende Paket weiterleiten würde, so ich denn, den Verkäufer nicht doch noch davon überzeugen kann, nach Europa zu versenden und ich auch noch die Auktion gewinnen sollte.

Ich frage nach, verspreche aber noch nichts. Vielleicht wäre peru ja auch der richtige Ansprechpartner - der hatte sich doch neulich so ein schönes Stück Titan ersteigern lassen...

Ich glaube, der war auch schon mal bei ebay:
http://cgi.ebay.de/GT-Palomar-Cr-Mo...ryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
67e1_1.JPG

Wie würdet ihr den einschätzen, XC geeignet oder doch eher Stadtflitzer/Tour?

satdt / tour. rides rather tankish...:D

Nein, keine Angst!

Nächstes Jahr gewinnen wir dann die Kategorien Hardtail und Klassik.:D

schau mer mal....;)

Ich frage nach, verspreche aber noch nichts. Vielleicht wäre peru ja auch der richtige Ansprechpartner - der hatte sich doch neulich so ein schönes Stück Titan ersteigern lassen...

Bedankt. Stimmt, muss ihn mal Fragen.

ist zwar kein gt,aber dafür sind sie für ein gt. bitte die finger von lassen.
der wettbewerb rückt ja immer näher. :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150210489881&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005

Finger sind weg! Aber rote Alunippel? Passt das denn... ;) :D

Moin,
ehrlich gesagt kann ich es nicht genau sagen... Ich kann mich nur noch dunkel an die Worte des Verkäufers erinnern...Ich bin der Meinung es waren 18". Verglichen mit meinen anderen Bikes kommt das auch gut hin.

Bests
Niko

52cm mitte bis ende sattelrohr ist ein gt 18" rahmen. ein 20er hat ein 58er sattelrohr. ein 16er hat 48cm sattelrohr.

Hat GT da Unterschiede gemacht zwischen Stahl und Alu? Ich hab mir mal die Abmessungen verschiedenster Zaskars notiert und abgesehen davon, dass da so manche Varianz drinsteckt, deuten die Zahlen zumindest für's Alu eher auf 19/20" hin. Hat sonst schon wer mal eine Tabelle mit wirklich gemessenen Längen aufgestellt? Ich werde meine hier mal reinsetzen, wenn ich am Sonntag wieder online bin.

Hat GT da Unterschiede gemacht zwischen Stahl und Alu? Ich hab mir mal die Abmessungen verschiedenster Zaskars notiert und abgesehen davon, dass da so manche Varianz drinsteckt, deuten die Zahlen zumindest für's Alu eher auf 19/20" hin. Hat sonst schon wer mal eine Tabelle mit wirklich gemessenen Längen aufgestellt? Ich werde meine hier mal reinsetzen, wenn ich am Sonntag wieder online bin.

klar unterscheiden die sich - je nach modell und jahrgang etc. alu stahl sowieso. alles in allem aber im bereich von 2cm. ist nur ein grober richtwert. aber ein 18" rts hat 52cm und ein 20 karakoram elite hat 56cm. als richtschnur langts. ausserdem gehts ja um was gängiges und nicht um extremwerte wie 2005er zaskar gegen 88er avalanche...;)

ein zaskar hat DEFINITIV bis 2000 ein 57,5cm Sattelrohr mitte bis ende wenn er als gt 20" rahmen verkauft wurde. + - 1 cm

@tomasius...
...musst du nicht... Habe ich auch noch bei mir rumliegen wenn ich mich nicht irre... wird ein wenig günstiger für Dich.... oder hast du zufällig nich Zaskar LE Decals bei dir rumfliegen ? ;)

gruss
niko

@zaskar-le: :daumen: :daumen: :daumen:
Ich konnte der Versuchung gerade noch widerstehen. ;)

Puuuh, habe ich ja Glück gehabt :D
Teuer genug war er ja leider, aber ich wollte ihn dann doch irgendwie einfach HABEN :rolleyes:

Dieses Set würde ich dann auch noch ordern:
Sehr aufmerksam, Tom ;) :daumen:
Dazu hätte ich Dich sonst wohl auch noch angemailt.
Aus welchem Jahrgang ist denn der abgebildete Decal-Satz? Ich habe die in den Katalogen gar nicht wiedergefunden. Hübsch sind die schon...

Aus welchem Jahrgang ist denn der abgebildete Decal-Satz? Ich habe die in den Katalogen gar nicht wiedergefunden. Hübsch sind die schon...

Der Satz ist von 1994/95. Habe auch schon einen hier in Reserve liegen. Man weiß ja nie, wozu man das Set mal braucht:D

Ist der gleiche Verkäufer wie bei meinem Set. Klappt mit Ihm alles problemlos und schnell ist er auch:daumen:

Viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt.

Ah, du warst der glückliche... Na dann geht das Angebot natürlich an Dich... Ich glaube die Decals sind von 94... die sind im Katalog zwar nicht auf dem Abgebildeten Rahmen zu sehen, aber Juli Furtado fährt sie auf dem Foto im Katalog von 95...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück