H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch wenn ich persönlich das als nicht notwendig ansehe....

du scheinst dir recht sicher zu sein, dass sie hier nie reinschaut, was ?![]()

du scheinst dir recht sicher zu sein, dass sie hier nie reinschaut, was ?![]()
BTW:
Ich bräuchte mal Hilfe!!!
Wer hat eine zuverlässige Lieferanschrift in den Staaten, die dann das entsprechende Paket weiterleiten würde, so ich denn, den Verkäufer nicht doch noch davon überzeugen kann, nach Europa zu versenden und ich auch noch die Auktion gewinnen sollte. Es liegt mir wirklich sehr viel daran!!!
Vielen Dank schon mal für die Gedanken die ihr euch macht...
mach keinen schei$$ ! 
![]()
![]()
mach keinen schei$$ !
![]()
Schicks dir per PN... Obwohl, hmmm, lieber nicht...

Wer hat eine zuverlässige Lieferanschrift in den Staaten, die dann das entsprechende Paket weiterleiten würde, so ich denn, den Verkäufer nicht doch noch davon überzeugen kann, nach Europa zu versenden und ich auch noch die Auktion gewinnen sollte.
Ich glaube, der war auch schon mal bei ebay:
http://cgi.ebay.de/GT-Palomar-Cr-Mo...ryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wie würdet ihr den einschätzen, XC geeignet oder doch eher Stadtflitzer/Tour?
Nein, keine Angst!
Nächstes Jahr gewinnen wir dann die Kategorien Hardtail und Klassik.![]()

Ich frage nach, verspreche aber noch nichts. Vielleicht wäre peru ja auch der richtige Ansprechpartner - der hatte sich doch neulich so ein schönes Stück Titan ersteigern lassen...
ist zwar kein gt,aber dafür sind sie für ein gt. bitte die finger von lassen.
der wettbewerb rückt ja immer näher.![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150210489881&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005
Und 4 Bikes im Schlafzimmer?! Meine duldet nicht mal ein einziges in der Wohnung stehen... hast Dus gut...![]()

52cm mitte bis ende sattelrohr ist ein gt 18" rahmen. ein 20er hat ein 58er sattelrohr. ein 16er hat 48cm sattelrohr.
Hat GT da Unterschiede gemacht zwischen Stahl und Alu? Ich hab mir mal die Abmessungen verschiedenster Zaskars notiert und abgesehen davon, dass da so manche Varianz drinsteckt, deuten die Zahlen zumindest für's Alu eher auf 19/20" hin. Hat sonst schon wer mal eine Tabelle mit wirklich gemessenen Längen aufgestellt? Ich werde meine hier mal reinsetzen, wenn ich am Sonntag wieder online bin.

@zaskar-le:![]()
![]()
![]()
Ich konnte der Versuchung gerade noch widerstehen.![]()
Sehr aufmerksam, TomDieses Set würde ich dann auch noch ordern:
Aus welchem Jahrgang ist denn der abgebildete Decal-Satz? Ich habe die in den Katalogen gar nicht wiedergefunden. Hübsch sind die schon...