der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon entdeckt?

GT Innenlager

6328_1.JPG

In 1990 sollte das Avalanche in Kassel (Händlernamen weiss ich leider nicht mehr) knapp 2.500,- DM kosten.

Wenn das Rad in wirklich gutem Zustand ist, sollte man auf jeden Fall zuschlagen. Mir ist es ein wenig zu groß, ausserdem hab ich schon so ein ähnliches....:D

Sicher, dass die Rahmengrößeanangabe stimmt? Mein altes Stahlavalanche von 89 (also ein Jahr älter) war 20" / 52 cm und ein Stück gößer. Nicht viel, aber zwischen Unter- und Oberrohr war ein deutliches größeres Stück Lenkrohr... Ist das weiße in Sinsheim nicht eher 19" ?

Denke ich auch. Ist keinesfalls größer als 19''. Eher 18''. Nein, ich darf nicht.:(

Das Rad ist soooo schön. NEIN, ICH DARF NICHT!

********hüstel********

zwar noch nicht in ebay drin, aber bei mir in den Bikemarktanzeigen.........

wenn jemand noch einen Satz (=2 Stück) IRC Missile in 26x2,25 für seinen Retro-NOS-Aufbau benötigt..... :daumen: der darf sich gerne an mich wenden...

misslenw5.jpg

mal wieder typischer fall von - radgröße gleich fahrradgröße - die 26 gab snur in einzelanfertigung, das gezeigte ist kinderspielzeug mit maximalen 20 zoll rahmenhöhe...--> zu klein :rolleyes:

edit

grade gesehen - ist ein backwoods, also 20 zoll alu das ist ein bisschen größer, aber immer noch und eigentlich zu klein....:rolleyes:

ich bin mal so frei und bediene mich einem von jörgs bildern:

gaaanz rechts im vorzelt STEHT er (zum vergleich: ich stehe gaaanz links im vorzelt und bin 1,80m)

Danke, das war anschaulich :daumen:
Ich bin ja auch recht hoch gewachsen, fahre aber lieber eher kleinere Rahmen.
Habe grad mal hochgerechnet, wie groß Kint wäre, wenn Kint das gleiche Faible hätte.
Damit erschließt sich jetzt für mich Kint´s Suche nach 22"...

Christian :)

im moment fällt mir beim betrachten des gruppenfotos (und des nackten idrive race rahmens) auf, dass uns oh-markus seit dem treffen gänzlich abhanden gekommen ist. oder? haaaaalllooooooo???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück