der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und das dürfte ein 92er karakoram sein. so eins wie cleinde hat. also an sich das tequila bike - nur eben ohne alcohol...

genau das gleiche wie das hier :

http://cgi.ebay.de/Karakoram-Rahmen...ryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ja und ebendieses möchte ich haben!
Bittttte Biittte mir lassen:daumen:

Und vor dem Ding kann ich nur warnen.
Ich hatte es schon mal um 217$ ersteigert. Der Typ hat sich so lange blöd gestellt mit dem Versenden bis ich es aufgegeben habe. (Seinen Bewertungen zufolge dürfte er das öfters machen). Weiters handelt es sich um kein EDGE, sondern um die günstigere Taiwan Variante (allerdings behauptet er das auch nicht mehr). Und drittens dürfte das Tretlagergewinde hinüber sein - davon schreibt er auch nix mehr.:( :(

Ja und ebendieses möchte ich haben!
Bittttte Biittte mir lassen:daumen:

Und vor dem Ding kann ich nur warnen.
Ich hatte es schon mal um 217$ ersteigert. Der Typ hat sich so lange blöd gestellt mit dem Versenden bis ich es aufgegeben habe. (Seinen Bewertungen zufolge dürfte er das öfters machen). Weiters handelt es sich um kein EDGE, sondern um die günstigere Taiwan Variante (allerdings behauptet er das auch nicht mehr). Und drittens dürfte das Tretlagergewinde hinüber sein - davon schreibt er auch nix mehr.:( :(

und er hat keine negative bewertung von dir bekommen ?
aus angst vor einer revanche, nehme ich an.

Na, Finger weg!
27.gif
Und der mini.tom fingert auch schon dran rum... :heul:

Und der mini.tom fingert auch schon dran rum... :heul:

Sogar vollständig (Klemmme, Zuggegenhalter, Plastikteile am Rohrknoten).
Fragt aber mal nach ob die Ausfallenden geschweisst wurden. Das sind die Ritcheys mit den senkrechten Stellschrauben, sind bei ganz harter Gangart gerne mal gerissen.

Aufgrund des Hinweises von cleiende habe ich mal gefragt ob der Rahmen geschweisst wurde. Antwort war, daß das Schaltauge gerichtet wurde und die Gewinde zugeschweisst wurden!:mad:
Aufgrund der Aussage habe ich mein Gebot zurück genommen!

DANKE nochmal cleiende für den Hinweis:daumen:

Aufgrund des Hinweises von cleiende habe ich mal gefragt ob der Rahmen geschweisst wurde. Antwort war, daß das Schaltauge gerichtet wurde und die Gewinde zugeschweisst wurden!:mad:

Keine Ursache. Hat der Verkäufer den Text wenigstens geändert und die Reparatur erwähnt?
Aber wie gesagt, das kommt nur bei MTB-Rahmen mit Stellschrauben im Ausfallende öfter vor.

und er hat keine negative bewertung von dir bekommen ?
aus angst vor einer revanche, nehme ich an.

Er hat sich bei allen revanchiert, die ihn negativ bewertet haben, deshalb hab ichs gelassen.
Hat ebay jetzt nicht eh die Regeln geändert?
Wenn ja, dann würde ichs beim nächsten Mal auf jeden Fall tun!

Mann! Und ich war schon wieder blind vor Eifer endlich mal eine Groove-Tube nach meinem Geschmack zu finden! :heul: Also auch von mir nochmal ein dickes danke und eine Verneigung :anbet: an cleiende. Schade, bin also auch raus.

Wieder neu eingestellt und um 100$ günstiger: GT STS 1000 DS

http://cgi.ebay.com/GT-STS-1000-CAR...ryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich würd so gerne zuschlagen, aber derzeit ist das nicht möglich :(
Wenn ich wüsste ob mir ne L passt.....

bin gaaaanz lange ein 18er sts gefahren und es hat mir bei einer körpergrösse von 173 cm keine probleme bereitet.
das oberrohr ist ja nach hinten ganz leicht abfallend.
fahre jetzt einen 16er lts rahmen und fühle mich nur wegen meiner echt kurzen beine darauf wohler. :rolleyes:

bin gaaaanz lange ein 18er sts gefahren und es hat mir bei einer körpergrösse von 173 cm keine probleme bereitet.
das oberrohr ist ja nach hinten ganz leicht abfallend.
fahre jetzt einen 16er lts rahmen und fühle mich nur wegen meiner echt kurzen beine darauf wohler. :rolleyes:
Ach verdammt, David! Hättest du nicht irgendwas sagen können wie: "Nee, nee, dit Ding is dir viel zu groß, Kolleje!" Obwohl ich nicht wirklich weiß ob mir das lieber gewesen wäre... Naja, wir werden sehen, ich hab erstmal angefragt ob er denn vesenden möchte.

Ach verdammt, David! Hättest du nicht irgendwas sagen können wie: "Nee, nee, dit Ding is dir viel zu groß, Kolleje!" Obwohl ich nicht wirklich weiß ob mir das lieber gewesen wäre... Naja, wir werden sehen, ich hab erstmal angefragt ob er denn vesenden möchte.

Der Versand für den Rahmen sollte bei ca. 69.69$ liegen per USPS Priority Mail ;)

@tofu1000: SCHLAG ZU!!!!!!!!!!! :lol:

War dieses Avalanche nicht schon einmal drin? Trotzdem ein guter Preis, wie ich finde, nur leider zu groß für mich: http://cgi.ebay.de/Original-GT-Aval...ryZ30746QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wie groß isses denn? 18" oder 19"

könnt ihr nicht einer geschundenen seele dieses stück kindheit überlassen?!

würd sogern wieder ein gt fahrn un bis mein zaskar fertig is ,werden noch etliche sommer vergehen... im classic basar seht ihr welches opfer ich bereit bin zu bringen für dieses rad!

:heul: :heul: :heul:

Der Versand für den Rahmen sollte bei ca. 69.69$ liegen per USPS Priority Mail ;)

@tofu1000: SCHLAG ZU!!!!!!!!!!! :lol:
Hier die Antwort von ihm:
Hallo tortilla_dss,
The shipping cost would be $400 US dollars because the box is considered oversized. If you still want the frame use buy it now and add $300 for shipping.
Ich werd ihn nochmal anschreiben, vielleicht wird das ja noch was.

Hier die Antwort von ihm:
Hallo tortilla_dss,
The shipping cost would be $400 US dollars because the box is considered oversized. If you still want the frame use buy it now and add $300 for shipping.
Ich werd ihn nochmal anschreiben, vielleicht wird das ja noch was.

Er soll das Horst-Link lösen und die untere Dämpferbefestigung. Dann lässt sich der Rahmen so:

zusammenklappen und ist nicht mehr oversized...

Das sollte wesentlich billiger sein.

Er soll das Horst-Link lösen und die untere Dämpferbefestigung.
Das sollte wesentlich billiger sein.
Super, danke für den schnellen Tipp! Hab ihm das schon geschrieben. Ich bin ganz hibbelig! Aber warten wir ab, muss jetzt ersma arbeiten, da kann ich diese Gedanken nicht gebrauchen....

Viel Erfolg. Manche in den good ol' USA sind entweder stumpf oder geldgeil - das ist nicht immer spassig.
Hast Du nicht irgendwo nen Kumpel in den USA der das empfangen und zerlegt weiterleiten kann? Hilft ungemein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück