der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inzwischen ja doch recht selten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=180281583623

Grundsätzlich bin ich ja interessiert, aber gehe ich recht in der Annahme, dass eine 600er Feder für 75-80kg etwas weich ist?? :confused:
Denke ich auch. Ich hab ne 750er und ist schon sehr matschig bei 87 kg.

Hat nicht "zufällig" noch einer der werten Mitlesenden eine Feder in 700-750 in den Geklüngel-Kästchen im Keller liegen??

es gibt bei ebay einen der verkauft titanfedern. bei dem kannst du dir individuel ne feder machen lassen. der braucht dazu nur dein gewicht und die hebel deines rahmen usw. der jagt das ganze durch nen rechner der die genaue federstärke wiedergibt.

evtl findest du im netz so etwas wie nen konfigurator?

es gibt bei ebay einen der verkauft titanfedern. bei dem kannst du dir individuel ne feder machen lassen. der braucht dazu nur dein gewicht und die hebel deines rahmen usw. der jagt das ganze durch nen rechner der die genaue federstärke wiedergibt.

evtl findest du im netz so etwas wie nen konfigurator?

Ja der Typ heisst "zizabike"

Finger weg von dem Schrott.Mehr sag ich ned dazu.

Ps: 125$ für nen RS Super Deluxe?? :rolleyes:

zaskar-le würde euch die füße küssen, wenn der xizang in meine hände fallen würde :)

oder ist da was faul im staate dänemark, was diesen rahmen anbelangt?

zaskar-le würde euch die füße küssen, wenn der xizang in meine hände fallen würde :)

Aaaah, verstehe :D
Ja, das könnte so sein.

oder ist da was faul im staate dänemark, was diesen rahmen anbelangt?

Neeeein, niiiiemals, mach ruhig :D

Im Ernst: ist das der Rahmen, der "nur eine Saison gefahren" wurde?
Ich hab' ja auch schon viel Schabernack getrieben, aber ein Rahmen muss nach nur 1 Saison SO nicht aussehen.
Also wäre ich da etwas vorsichtig (wenn es der denn ist).
Achso: und meine Schweißnähte sehen schöner aus :D

2874679749_6fa4f417cb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück