der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hüpf::hüpf: der ebay-schnapper für mich heut abend.......kein gt

Rahmen: Firma Gleiss, Top-Verarbeitung.

Ein Rahmenbauer aus Pattensen, Deutschland, siehe bitte auch Infos auf dessen Homepage, gleiss-rahmenbau, schwarz, Pulverbeschichtung.
Konifizierte Rohre, bemerkenswerter Monostay-Hinterbau, sehr schöne Ausfallenden.
Am Rahmen lassen sich zwei Flaschenhalter (mit dabei), ein Spritzschutz am Unterrohr und ein Schutz gegen Kettenklemmer (mit dabei, Eigenbau) montieren.
Gabel: Rock Shox, Judy XC
Schaltung: Shimano XTR 8-fach
Bremsen: Magura HS32, Jubiläumsmodell, gefräste und eloxierte Bremshebel mit Stahlflexleitungen, adp-Karbonbooster
Vorbau: Race Face, Ahead
Lenker: Profile, Bio-Grips
Sattelstüze: Syncros 42 cm
Sattel: Flite, Transalp
Kurbel: Race Face, XTR-Kettenblätter
Pedale: Ritchey, Klickpedal
Tretlager: Edco
Steuersatz: Chris King
Laufräder: DT-Hügi Naben, Mavic Keramik Felge hinten, Mavic SUB hinten, DT Speichen und Alu-Speichennippel, XT-Kassette. Schnellspanner vorn Ritchey, hinten Stahl.
Reifen: Ritchey Speedmax 2.0
Es wurden viele Aluschrauben verbaut.

selbst schuld wenn man den rahmenbauer nicht nennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Schnapper ist es vor allem deshalb, weil Carsten gar keine Rahmen mehr baut, sondern nur noch pulvert und höchstens Reparaturen durchführt.

@kingmoe

ja, danke, den werde ich haben. bei dem preis konnte ich nicht widerstehen, auch wenn ich nicht grad der klassische strassenfahrer bin. aber in bb sieht es einfach zu schööön aus, finde ich. und dann und wann werd ich es schon fahren.
bekomme nur langsam platzprobleme... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück