der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:kotz:und bitte einfach den namen nicht erwähnen, bevor sich graf rotz doch wieder herab lässt und uns mit seinem geseier beehrt :rolleyes:

Da bessert sich der grafohnenamen mal wieder seine schmächtige Beamtenrente aus dem Hochschuldienst auf. Wenn das Geschäft weiter so gut läuft, gibt es zum Jubiläumstag eine Neuauflage des Klassikers und "Siggi und Heinz" fluten mal wieder die Kammer in der Kunstschlosserei an der Straße mit Blick zum Rhein...

Ach ja, das warme Wetter ist nichts für den hohen Blutdruck !!!

Zuletzt bearbeitet:
Da bessert sich der grafohnenamen mal wieder seine schmächtige Beamtenrente aus dem Hochschuldienst auf. Wenn das Geschäft weiter so gut läuft, gibt es zum Jubiläumstag eine Neuauflage des Klassikers und "Siggi und Heinz" fluten mal wieder die Kammer in der Kunstschlosserei an der Straße mit Blick zum Rhein...

Ach ja, das warme Wetter ist nichts für den hohen Blutdruck !!!

Hallo,

auch wenn ich immer noch automatisch zu den Betablockern greife, wenn ein von den im Weltall geschweisten Titangeschwüren zum Verkauf angeboten wird, hatte die Geschichte für mich ein gutes Ende:

Ich habe einen echten XIZANG. Yep, und der nimmt langsam Formen an!

Und zu den Geschäftspraktiken gibt es eins zu sagen:

Auch der Judas hat seinen Lohn bekommen.

Ein schönes Osterfest wünsche ich der netten GT-Gemeinde

raze

Ist definitiv keins! Die Schrottbuden fahren zu Haufe im gleichen Design durch die Städte.....
Gruß

Ich schreibe den Leuten in solchen Fällen dann immer, wie sie darauf kommen, das das Rad vom Hersteller XY sein soll.
Wenn das mehrere so machen, fühlt sich der Verkäufer meistens gedrängt, noch nachträglich was dazu in die Auktion zu schreiben ...

er mag auch nicht nach außerhalb verschicken :heul:

es gibt ja nette leute hier im forum aus den usa die das machen würden...:daumen:
preis für nos ist echt gut, aber die 18"er mit dem waagerechten oberrohr sind nicht mein ding obwohl von der größe her passend :D

@raule, ich weiß da aber jemand auis der nähe von bielefeld der würde einen nos 96er lts rahmen in 18" ball burnished für 380 euro verkaufen!
wenn du den usa rahmen nimmst und porto und zoll dazurechnest kommst du da auch fast hin.
wenn der bielefelder ein 16"er wäre hätte ich schon zugeschnappt.

Zuletzt bearbeitet:
@raule, ich weiß da aber jemand auis der nähe von bielefeld der würde einen nos 96er lts rahmen in 18" ball burnished für 380 euro verkaufen!
wenn du den usa rahmen nimmst und porto und zoll dazurechnest kommst du da auch fast hin.
wenn der bielefelder ein 16"er wäre hätte ich schon zugeschnappt.

mit komplett bb kann ich mich irgendwie nicht anfreunden. aber trotzdem danke für die info!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück