der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Winning bid: US $50.00

Schade, schade! :rolleyes:

!BTEZKP!Bmk~$(KGrHgoOKkIEjlLmVUyCBKGe-d1rB!~~_1.JPG

!BTFFtRQBGk~$(KGrHgoOKiYEjlLmfcsHBKGkDhc1ew~~_1.JPG

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190310094355&ssPageName=ADME:X:RTQ:US:1123

Auf meine freundliche Frage kam diese nette Reaktion:

US shipping very much preferred

Ehrlich, über ein einfaches "hello" hätte ich mich schon maßlos gefreut. Über das Rahmenset natürlich noch maßloser. ;) - Ach, egal!

Tom :daumen:

versus ......sollte man schon zeigen dieses bild...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht eigentlich schlimmer aus als es ist. Die Reparatur kostet ca. 100,-

Agresti im Rhein-Main-Gebiet kann diese fachgerecht (inklusive Alu-Nachbahandlung) ausführen, wenn man den Sitzdom demontieren kann.

Nichts desto trotz ist der Preis fernab jeglicher Realität:(

;)

ein oranges zettelchen fand den weg in meinen briefkasten...

wie jetzt tom? hast du den kleinen rahmen auch noch gekauft :confused:

@volker: mann gut das du S. gegenüber sagen kannst "der ist nicht für mich, sondern für...." :D wobei, wenn du ihn dir erstmal anschaust, besteht durchaus die gefahr des " will ich auch haben..."

keine ahnung, ob gross, oder klein. den karton kann ich frühestens morgen holen.
gabs denn grössenauswahl???

gabs denn grössenauswahl???

Leider nicht. Nehme aber seit einigen Tagen diese tollen Wunderpillen.

HGH_Surge-100x100.jpg

Ich hatte vor einiger Zeit eine nette E-Mail (andere nennen es Spam;)) im Postfach und sie direkt bestellt. Seitdem wachse ich tatsächlich! :daumen: - Und jetzt keine anzüglichen Vermutungen, okay? :D

Hier wieder aktuelle Triple Triangle Teilchen:

PSYCLONE:

http://cgi.ebay.com/vintage-1996-gt...=65:10|66:4|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:200

ZASKAR (Ihgitt, Pörpel) ;)

http://cgi.ebay.com/GT-mountain-bik...=65:10|66:4|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:200

Tom :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
ich find den Preis noch ok......ich darf gar nicht daran denken das ich mein Psyclone in Team Lackierung damals verkauft/verschenkt habe:heul:

stimmt und ich hätte gerne wieder eins... aber nahe nos, da purple scheinbar recht anfällig für´s fading ist...

Und genau deshalb steht meines seit Erwerb 1994 immer im Keller wenn es nicht gefahren wird.
Die blauen bleichen auch aus, das vom Lukas habe ich auch nur mit Polierpaste zum Farbnebelentfernen wieder so tiefblau bekommen. Da musst die oberste Schicht Eloxal ein wenig runter.

Da scheint mein schwarzes ziemlich resistent zu sein: seit Anfang '94 kein "fading" bzw. Ausbleichen. Im Gegensatz zu meinen roten Eloxalteilen. Die werden zur Zeit allerdings auch nach und nach ausgetauscht. Zaskar goes totally black:)

Gruß, Marc

hab mein purple auch nur verkauft weil mir das fading gegen den strich ging. das war leider doch etwas zu heftig für mich.
mein türkiser ist noch fast wie NOS nix fading etc.
der schwarze ist so kräftig wie black beauty...kann mich da marc nur anschließen.tiptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück