der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja seine beschreibung ist ja richtig. zitat:

"Ich habe es selber für vier Jahre uber E-bay gekauft....es ist angeblich ein Titan rahmen..."

naja seit anfang des jahres geht das so...sinds noch 3 jahre die er uns damit belästigtund bei ebay reinstellt.

hat ja für 4 jahre verkaufsrechte bei ebay bezahlt:p

naja seine beschreibung ist ja richtig. zitat:

"Ich habe es selber für vier Jahre uber E-bay gekauft....es ist angeblich ein Titan rahmen..."

naja seit anfang des jahres geht das so...sinds noch 3 jahre die er uns damit belästigtund bei ebay reinstellt.

hat ja für 4 jahre verkaufsrechte bei ebay bezahlt:p

Muss mir nur noch einen Satz Lightning Decals besorgen. Das Xizang gab es nicht matt... :lol:

Hier uebrigens ein 16" STS aus dem Bikemarkt:

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/192703

@versus erst mal nix für 1600 und nicht fertig aufgebaut.

aber in new ..... das könnte was werden.

da ist der Startpreis allerdings schon so hoch..
das wird bestimmt kein Schnäppchen.. ;)

...Abgesehen davon kann ich dann endlich auch mal in den Ketzer-Thread posten.

:lol:

Hallo und guten Tag,

eigentlich wollte ich hier in diesem "geheiligten Forum" nicht mehr auf irgendeinen Artikel antworten - geschweige denn etwas Neues aufmachen.

Grund dafür ist das Vorhandensein einer "verbalen Schlägertruppe", die eine fast knechtisch-unterwürfige und devote Firmentreue zu einem früheren US-Bike-Unternehmen praktizieren.

Gegenstand ihrer spezifischen und neurotischen Frömmigkeit ist ein Titanrahmen in Triple-Triangle-Form, der hier zum neuartigen "Rosenkranz"
ihrer krankhaften Begeisterungs-Sucht erhoben wird.

Diese verschworenen Kandidaten mit Heiligenschein empfinden den Besitz eines nachempfundenen oder ähnlichen Titanrahmens als Sakrileg.

Demzufolge werfen sie sich rethorisch die Bälle zu und wollen somit diese unliebsamen und lästerlichen Frevler abstrafen und einschüchtern.

Diese orthodoxe Subkultur ist das "Opus Dei" des Forums, welche die Anbetung dieser beiden Firmenbuchstaben praktiziert.

Dies war eine Mitteilung in eigener Sache und nun zum eigentlichen Thema !...

Gruß

Henry

Hallo,

dann hol Dir das "Sakrileg". Ich persönlich bin vom Aussatz geheilt :)...

Viele Grüße raze

tsstsstss :p

hab ich da eigentlich schon mein vorkaufsrecht angemeldet???

:lol:

dein was bitte ;) ?

@tiensy: du bist zwar handwerklich geschickt, aber was ich von dem rahmen (bzw. von derlei rahmen) lesen musste, würde ich das ding ganz sicher nicht kaufen. da war was von krumm und falsch ausgeriebenen steuerrohren, und grundsätzlich nicht gerade meistelicher verarbeitung zu lesen...

Hi Juergen und Volker,

danke erstmal fuer die Warnungen. Ich habe ebenso von all diesen "Problemzonen" und "Verarbeitungsmaengel" gelesen und gehoert. Habe den Verkaeufer allerdings angeschrieben und ihn direkt darauf angesprochen. Bisher noch keine Antwort.

So Pi mal Daumen wuerd ich +/- 150euro ausgeben. Im schlimmsten Fall wuerd ich mir aus dem Rahmen dann halt was anderes basteln.

Schaun mer mal :)

@David: Viel Erfolg!

Eine seltene und fast NOS RS Judy in Electric Red: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/193015/cat/18

Eine recht schoene Judy FSX: http://cgi.ebay.de/Rock-Shox-Judy-F...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:0|293:1|294:50

Und hoffentlich bald meine Judy DH :D: http://cgi.ebay.de/Rock-Shox-Judy-D...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:0|293:1|294:50

Zuletzt bearbeitet:
So Pi mal Daumen wuerd ich +/- 150euro ausgeben. Im schlimmsten Fall wuerd ich mir aus dem Rahmen dann halt was anderes basteln.

Da bin ich aber mal gespannt! Ansonsten verkaufe ich dir zur Not meinen Lightning für 150€. ;)

NEIN, NEIN, NEIN,NEIN, NEIN, NEIN,NEIN, NEIN, NEIN,NEIN, NEIN, NEIN,NEIN, NEIN, NEIN,NEIN, NEIN, NEIN,NEIN, NEIN, NEIN,NEIN, NEIN, NEIN sagt der Verstand!

!BUl2()w!2k~$(KGrHgoOKkMEjlLmV,uSBKOSY1soVQ~~_1.JPG

http://cgi.ebay.de/GT-Zaskar-LE-Rah...=65:10|66:4|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:200

JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA sagt die Sucht!

Tom :daumen:

Ich glaube der bisherige Besitzer kann anfangen seine Rolex zu ordern. :lol:

Hoffentlich kennt er das Forum nicht.:D

wieso ist der schon wieder als 18" er deklariert?
sitzrohr ist 47 cm und im ausfaller ist ganz klar 16 eingestanzt.
...und daß GT im jahre 98 verkauft wurde ist mir auch neu.

wieso wurden eigentlich kaum grüne federgabeln gebaut?
kenne nur eine marzocci in so nem schönen grün...würde doch ganz wunderbar zu alu polierten oder roten rahmen passen.

wieso ist der schon wieder als 18" er deklariert?
sitzrohr ist 47 cm und im ausfaller ist ganz klar 16 eingestanzt.
...und daß GT im jahre 98 verkauft wurde ist mir auch neu.

Was hast du denn für Adleraugen??? Also ich habe extra nochmal auf das Bild mit dem Ausfallende geschaut und es nicht erkannt, aber jetzt wo du es erwähnst, kann man die 16 erkennen. Mal sehen wie sich der Preis entwickelt, aber bei den vielen Anwärtern....sollten den Preis ja auch nicht unnötig hoch treiben.

Den in USA habe ich schon entdeckt und ein Auge darauf geworfen...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=320385471097
Der hat aber schon ne fiese Delle an den Kettenstreben oder kommt es mir nur so vor?

der ami rahmen hat ein paar dellchen "dings" am unterrohr neben dem GT aufkleber.
ansonsten steht er top da.
der rote 96er wär noch der letzte auf meiner wanted liste...aber da ich mir erst nen neuen fully rahmen geholt habe und noch 3 zaskar rahmen auf den aufbau warten und hier auf dem boden verstreut liegen halt ich mich bei den beiden zurück :-)

apropos adleraugen!
der 18"er hätte ein weniger abfallendes oberrohr. da ich auf 16"er spezialisiert bin erkenn ich die schon recht gut :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück