der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf? schon wieder n roter 96er in 16" ... wieso gerade jetzt :confused:

UGay only und heavy chainSUCKed ... das farbfading am unterrohr sieht auch strange aus. zum runterranzen wär er allerdings top(per) als harley.

Solch ein Zaskar fehlt definitiv noch im Rennstall. Derzeit ist das leider nicht realisierbar, aber bin ganz zuversichtlich, dass es eines Tages noch klappen wird.

Ansonsten lass ich selbst eloxieren. Klappt das eigentlich einen BB Rahmen zu eloxieren?

Ja haftet auch an normal behandelten Aluminium. Nur hast Du nicht so eine feste Oberfläche wie beim BB. Alle Eloxierten GTs wurden ja nicht umsonst vorher BB behandelt.
:daumen::daumen::daumen::daumen:

Ja haftet auch an normal behandelten Aluminium. Nur hast Du nicht so eine feste Oberfläche wie beim BB. Alle Eloxierten GTs wurden ja nicht umsonst vorher BB behandelt.

Interessant. Dass die eloxierten Rahmen vorher BB behandelt wurden wusste ich nicht.

Danke auf alle Faelle mal fuer die Auskunft. Diese Geschichte werd ich auf alle Faelle wieder aufgreifen.

je besser ein rahmen poliert ist umso schöner wirds eloxal. also rahmen immer ordentlich auf hochglanz bei sowas bringen. denk mal ein bb wird da schon einen geilen effekt bekommen.

Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen, BB ist eine Art der Oberflächen Vergütung.
Ich habe einen Kunden der bearbeitet Alufelgen nach diesen Verfahren. Die Felgen werden in einer großen Trommel, gefüllt mit Messingkugeln Durchmesser 5 - 20 mm) etwa 8 Stunden bei geringer Drehzahl bearbeitet. Dabei verdichtet sich die Oberfläche und das Aluminium ist unempfindlicher gegen Beschädigungen.
Zuviel Polieren kann diese verdichtete Oberfläche natürlich schwächen.

Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen, BB ist eine Art der Oberflächen Vergütung.
Ich habe einen Kunden der bearbeitet Alufelgen nach diesen Verfahren. Die Felgen werden in einer großen Trommel, gefüllt mit Messingkugeln Durchmesser 5 - 20 mm) etwa 8 Stunden bei geringer Drehzahl bearbeitet. Dabei verdichtet sich die Oberfläche und das Aluminium ist unempfindlicher gegen Beschädigungen.
Zuviel Polieren kann diese verdichtete Oberfläche natürlich schwächen.

Stimmt hatte auch sowas im Kopf mit der Trommel und den Kugeln.
Deswegen war ich grad ein wenig irritiert als ich wes mit strahlen gelesen habe.
Ob es wohl eine Möglichkeit gibt einen polierten Rahmen irgendwo auf diese Weise verdichten zu lassen.
Muss mal grad googlen :)

Gruss Michel

Hat eigentlich jemand von hier das Ruckus Fully zum Taschengeldpreis abgegriffen?

!BUl2()w!2k~$(KGrHgoOKkMEjlLmV,uSBKOSY1soVQ~~_1.JPG

http://cgi.ebay.de/GT-Zaskar-LE-Rah...=65:10|66:4|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:200

JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA, JA sagt die Sucht!

Tom :daumen:

Na wer ist jetzt um 401€ ärmer?? Kein schlechter Preis fürn Zassi...

finds hammer wie die preise zzt für die dinger abgehen!
keine spur von krise zu merken.
zum glück bin ich erstmal versorgt.

ich habe zwar laut hier gerufen, aber der preis ist totaler schwachsinn... wenn er denn nos wäre, dann vielleicht... :confused:

wer weiss schon ob er nicht bald erneut eingestellt wird...:teufel:

sorry, 400 ocken für nen roten Zaskar? hallo :spinner:
für den preis kriegt man einen sehr guten gebrauchten stahlrahmen mit gutem namen.... und der haelt ein leben lang, im gegensatz zur eloxierten bierdose...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück