der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffe der landet hier im Forum

hats nun einer von hier?

icon_pfeiff.gif

:hüpf:

Nanu? Ist das wirklich ein Grund den roten Wut-Smilie auszupacken? :)

Für Zeiten, in denen kleine rot eloxierte Zaskars (vergleichsweise "Massenware") teilweise um die EUR 300,- bringen, fand ich den Preis übrigens richtig moderat, ich hätte eigentlich doch mit mehr gerechnet. Wahrscheinlich war das Auktionsende in der Nacht doch vorteilhaft. Und wenn man es geschafft hat, das Paket für völlig unterbewertete $100 zu schießen, hat man sich seine Marge mehr als verdient, für mich völlig akzeptabel.

Und ja, er wird standesgemäß bewegt, es gibt sogar schon einen Plan :D

Viele Grüße
Christian

Nanu? Ist das wirklich ein Grund den roten Wut-Smilie auszupacken? :)

Für Zeiten, in denen kleine rot eloxierte Zaskars (vergleichsweise "Massenware") teilweise um die EUR 300,- bringen, fand ich den Preis übrigens richtig moderat, ich hätte eigentlich doch mit mehr gerechnet. Wahrscheinlich war das Auktionsende in der Nacht doch vorteilhaft. Und wenn man es geschafft hat, das Paket für völlig unterbewertete $100 zu schießen, hat man sich seine Marge mehr als verdient, für mich völlig akzeptabel.

Und ja, er wird standesgemäß bewegt, es gibt sogar schon einen Plan :D

Viele Grüße
Christian

Das war doch nicht so ernst gemeint ;)
Ist doch schön, dass er im Forum ist.

Gratulation auch von hier. Freut mich zu hören, dass er in diesem Forum ist. Irgendwie hat da ja jeder was von, wenn Du einen schönen Aufbau-Thread für das Grüne eröffnest. Der Rahmenist ja schon sehr extravagant. Der hat sowas verdient.

Auf alle Fälle: Viel Spaß beim Aufbau!

Glückwunsch zum schönen Rahmen! :daumen: :love:
Die oben genannten Forderungen kann ich nur unterstützen :)
Gruß

:heul: hätte nicht wenigstens einer schreiben können,das der verzicht aufs grüne zaskar und fürs dekerf auch zu verstehen ist.

David, ich dachte das versteht sich doch von selbst! ;) :daumen:
Auch wenn er hier so gar nicht hingehört! tztztz... ;)

ich verstehe das auch vollkommen! (du hattest ja auch nicht viel zeit zum überlegen...)

grün, ok, aber es ist und bleibt doch "nur" ein zaskar. ein dekerf hat nicht jeder.

Danke für die netten Glückwünsche! :)

Tja, mein Plan. Ich hatte es ja schonmal irgendwo geschrieben, aber ich bin früher einmal ein wenig Trial gefahren und es kribbelte in letzter Zeit, auch nach den jüngsten Fotos der Hamburger Jungs, mal wieder gewaltig. Bin wirklich gespannt, ob es die Knochen noch mitmachen und ob man nach fast 14 Jahren Trialpause wieder einigermaßen den Einstieg findet. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: gut war ich schon damals nicht. :)

Gern beuge ich mich dem öffentlichen Druck ;) und mache einen kleinen Aufbauthread. Es tun sich bei mir ohnehin schon jetzt etliche Fragezeichen auf. Ich kann mich z.B. kaum noch an die Bestückung des damaligen Gefährtes erinnern :confused:, und bei aktuellerem Material lebe ich ohnehin etwas hinter dem Mond.

Aber gemeinsam bekommen wir das schon hin, und ich freue mich darauf, den kleinen grünen als reine Spaß- und Trickmaschine aufzubauen und anschließend behutsam rumzuhüpfen, ohne dass er gleich an der Parkbank zerschellt.

Und David: das DeKerf ist superschön, hast Du gut gemacht! :daumen:

back to the roots!
Christian :)

habe mir auch etwas kleines grün eloxiertes gegönnt....

als Ersatzbefriedigung für das (zu kleine) grüne Zaskar....

Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Stück an Zaska-le!

Aber gemeinsam bekommen wir das schon hin, und ich freue mich darauf, den kleinen grünen als reine Spaß- und Trickmaschine aufzubauen und anschließend behutsam rumzuhüpfen

das ist ehrenvoll und cool.
ich freu mich schon auf den aufbauthread, aber: ist er mit 17" dafür nicht doch ein wenig groß?

[...] aber: ist er mit 17" dafür nicht doch ein wenig groß?

Eigentlich ja, nach den heutigen Maßstäben. Aber damals haben wir das ja auch hinbekommen und witzige Sachen gemacht. Außer dem neuen Hans Rey-Rahmen, der mir leider nicht in die Hände gekommen ist, gefallen mir die neuen Sachen im Trial-Bereich leider gar nicht mehr. Unbestritten machen die neuen Sachen das Trialen aber deutlich leichter als früher und sind schlichtweg besser geeignet.

Groß ist übrigens relativ, wenn ich meiner Freundin erklären muss, warum ich mit 190 cm einen 14,5"-Rahmen (GT-Maß) gekauft habe. Da muss ich die Tage wohl noch durch... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück