Der Bayreuth - ADFC thread !

Also Märchenonkel stimmt, weil er hat nicht die Nummer von Sonja, sondern die von Harald verlangt und bekommen.
Das war Märchen Nr. 1
Märchen Nr. 2 ist, dass Benni die Stef/phans mit ph und f nicht unterscheiden kann. Der komische Schokodings fährt ein Cube (wie wer nochmal???) und schreibt sich mit ph.
Märchen Nr. 3 ist - ich finde, Stephan sieht ganz prima aus - immerhin hat ihn ja grad eine entzückend Dame geheiratet, wieso soll er also Kupferpaste essen?
Märchen Nr. 4 - B.G. hat nicht verschlafen, er hatte nur Angst, dass sein Carbonlenker dem Fahrtechnikkurs nicht standhält. Stattdessen ist er vorsichtig ins Fichtelgebirge gefahren, um sich längliche Hölzchen zu schneiden, die er jetzt mit in den lenker hineinstopft, guckt nur mal hinter die Stöpsel - echt Fichtelgebirgsfichentenholzustöckerla... aber wehe, wenn der Specht kömmt... :D

Fettbuckel schrieb:
Märchen Nr. 3 ist - ich finde, Stephan sieht ganz prima aus - immerhin hat ihn ja grad eine entzückend Dame geheiratet, wieso soll er also Kupferpaste essen?

jaja Stefan, du weißt genau, dass ich dich meine.... :lol: :lol: :D
Versuchst nur wieder abzulenken indem du schlaue Sprüche rauslässt ^^

Übrigens - das du immer alles verraten musst... ich hab dich nach Haralds Nummer doch nur gefragt weil ich ihn so süß finde.... :love: Mensch, jetzt ist's raus.... :heul: :p :lol: :D

Naja, was will man machen.... aber das Fichtelgebirgsholz ist echt gut :daumen:

Fettbuckel schrieb:
Märchen Nr. 4 - B.G. hat nicht verschlafen, er hatte nur Angst, dass sein Carbonlenker dem Fahrtechnikkurs nicht standhält. Stattdessen ist er vorsichtig ins Fichtelgebirge gefahren, um sich längliche Hölzchen zu schneiden, die er jetzt mit in den lenker hineinstopft, guckt nur mal hinter die Stöpsel - echt Fichtelgebirgsfichentenholzustöckerla... aber wehe, wenn der Specht kömmt... :D

:daumen: ja ja und ich musst ihm wieder helfen qualitätsholz zu finden - am Fuß vom Ochsenkopf haben wir dann zum Glück welches gefunden

Flasche verloren? Apropos Flasche: Wer hat gestern eigentlich mitfahren wollen und ist nicht erschienen??? Wohl wieder verschlafen, was? :dope: :bier: Oder sind 90 km zuviel? :winken: Waren aber trotzdem 21 Leute und die Mountainbiker kamen auch ein wenig auf ihre Kosten.

Benni, ich finde es süß, dass Du Dich für Dirty Harry interessierst - rein statistisch müsste es das eigentlich beim ADFC öfters geben - wenigstens einer, der den Mut hat sich zu outen. :anbet: :love: :daumen:

Fettbuckel schrieb:
Flasche verloren? Apropos Flasche: Wer hat gestern eigentlich mitfahren wollen und ist nicht erschienen??? Wohl wieder verschlafen, was? :dope: :bier:

Man merkt, dass du kein Französisch kannst....

btw: Nein, ich war mit den Werten Herren Wolf (dasew) & co. im Fitnessstudio. Bin ja am Samstag schon einige tausend Höhenmeter gefahren...

achja - dirty harry - was für ein Name :love: :lol:

Hat jetz mal einer von euch pfeifen rausgefunden wann der Bericht übern ADFC auf diesem kacksender drangekommen is?

mfg benni :D :daumen:

AcIDrIdEr schrieb:
Ist Jürgen S. nicht schwul? Mir kommt's zumindest so vor... :confused:

:eek: Hui, mit Klarnamen [wurde vom Verfasser geändert, also nun auch im Zitat] ist das aber ein ziemlich grenzwertiger Beitrag, wenn ich auch erstmal laut lachen musste, lass vom Admin lieber schnell löschen das Ding. Und wenn´s so wär, mir wärs wurscht.

Aber Jürgen kann ausgezeichnet Französisch - sprechen meine ich:p.
"Apropos", was ist zu bemängeln???

Ich muss jetzt Schluß machen, hier in Fürth in der Nähe ist grad irgeneine Großkathastrophe im Gange, Explosion oder sowas, Staub rieselt, Tausend Feuerwehr, Sanis, Polizei, langsam wirds beunruhigend, ist ein Castor umgefallen????

@Benni Reich-Ranicki
Fettbuckel schrieb:
...ist grad irgeneine Großkathastrophe

Großkatastrophe latürnich - übrigens, angeblich eine Explosion im Schwimmbad, wieviel Tote weiß ich nicht, sieht nicht gut aus.

Nachtrag: Wohl keine Toten, 3 Verletzte, über 100 Feuerwehrmänner im Einsatz, explodierte Gasflaschen im Dachstuhl.

zur Info:

www.fürth.de

13.6.2005 - Stadtnachricht
Explosion im Hallenbad Fürth - Dachstuhl brennt – erste Informationen
Eine explodierte Gasflasche ist nach ersten Informationen die Ursache eines Dachstuhlbrandes im Hallenbad Fürth am Scherbsgraben, das derzeit wegen Reparaturarbeiten geschlossen ist.

Laut Aussage der Feuerwehr Fürth ist der Brand zwar unter Kontrolle, es kommt aber weiter zu Rauchentwicklung. Die Anwohner im Bereich Scherbsgraben/Billinganlage und Innenstadt werden gebeten, zunächst ihre Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Eine Person, die sich zur Zeit des Unfalls im Hallenbad aufhielt, wird derzeit im Klinikum behandelt.

Messungen eines ABC-Einsatzwagens ergaben keine Gefährdung für die Bevölkerung – alle Schadstoffmessungen blieben unter der Nachweisgrenze.

grüße

Wenn Du die Nase vor die Tür steckst, dann magst nicht glauben, was die ABC-Fuzzis da an Entwarnung messen - es stinkt wie die Pest - zum Glück hatte mein Auto so einen Antiallergikerpollenfeinstaubfilter.

Fettbuckel schrieb:
Wenn Du die Nase vor die Tür steckst, dann magst nicht glauben, was die ABC-Fuzzis da an Entwarnung messen - es stinkt wie die Pest - zum Glück hatte mein Auto so einen Antiallergikerpollenfeinstaubfilter.

Kopf hoch bzw Nase zu und durch^^

Also doch kein Castortransport, sonst hätten wir das hier in Bayreuth langsam auch mitbekommen ^^

Gut, das nur eine Person verletzt worden ist.

mfg benni

AcIDrIdEr schrieb:
Das du immer deine Schrottmühle überall präsentieren musst. Wie großkotzig ist das denn? :rolleyes:
Apropos - Du hast nicht nur Schwierigkeiten mit der Orthographie (Orthografie, für die unter 18) beim Gebrauch französischer Lehnwörter (s.o.) sondern anscheinend auch was an der Linse, was? Daher löblich der Blick ins Lexikon, auch wenns das Bayreuth-Lexikon ist. Das Bild im BT-Lexikon links wird zufällig eingeblendet. Genau wie das hier, man weiß nie, was kommt, manchmal sogar so ein ätzender Schrottmühlencubebiker:
bannerrotation.cgi

Großkotzpreisfrage: Das Bild wessen Mühle ist komplett und in Teilen am meisten hier im Fred? Gähn... :spinner:

Fettbuckel schrieb:
Großkotzpreisfrage: Das Bild wessen Mühle ist komplett und in Teilen am meisten hier im Fred? Gähn... :spinner:

Ja, Großkotzpreisfrage - hier im Thread, den ich eröffnet hat und keiner ist gezwungen hier reinzuschauen.

Auf die ADFC Website möchte man auch mal surfen können ohne jede zweite Minute dein Fahrrad zu sehen (wenn man denn weiß das es deins is)

:D

Soll ich mich jetzt entschuldigen?

Na dann - es tut mir leid Stefan das ich immer so aufn putz hau ;)
Aber du kannst deine Klappe auch net halten wenns ums Carbon geht - und das jemand stürzt, wünscht man nun wirklich keinem....

@AcIDrIdEr:
Na, da vermischste aber eine Menge Themen jetzt miteinander.

1. Niemand wünscht Dir, dass Du auf die Fresse fällst, jedenfalls ich nicht.
2. Carbon ist ein geiler Werkstoff, nur, dass es vereinzelt immer noch Hersteller gibt, die leider den Endverbraucher durch Produktionsqualitätsstreuung zum Betatester machen - drum gibts noch immer Bauteile, wo ich die Stimme von Fahrradsachverständigen gewichtiger finde, als das Grammsparen und Part-Protzen. Hinzu kommen häufig Montage- und Pflegefehler... Ende dieses Themas von meiner Seite, ich wiederhole mich.
3. Wenn Du meinst, nur, weil Du den Fred eröffnet hast, gelten für Dich andere Regeln, sage ich, da bin ich der lästerlichen Meinung, dass alle hier gleich berechtigt sind.
4. Genausowenig, wie keiner hier rein gucken muß, muß auf die ADFC-Webseite aber auch keiner gucken, wenn er´s nicht verkraftet, dass auf drei von über 30 Bildern mein Rad drauf ist - ich mache nämlich die ganze Webseite und wenn ich Landschaftsbilder oder andere Motive optisch/inhaltlich mit "Rad" verknüpfen will, dann nehm ich ein Rad mit aufs Bild. Und das Rad, das ich meistens dabei habe, ist mein eigenenes, sorry. Trotzdem sind viel mehr andere Räder drauf als meine eigenen. Ein paar mal ist meines zufällig mit auf dem Bild - was also das mit "großkotzig" zu tun hat, weiß ich nicht.
5. Wer knackige Witze und Vermutungen über die geschlechtliche Ausrichtung von X oder das Gewicht von Y oder die Großkotzigkeit von Z oder... macht, der muss sich scho auch mal selber ein Wörtle sagen lassen, gelle.

Da fällt mir ein: Der Schreiber könnte diesen wundervollen Thread ganz zweifelsohne visuell verzieren, indem er, statt seines, keineswegs aus hohler Eitelkeit gewählten, vielmehr, dem schnöden Zweck nichtvirtueller Wiedererkenntnis dienend, gleichwohl, der Allgemeinheit bisher schamlos zugemutet, Fettbuckelantlitzes als Benutzerbild, jenes ersetzte, durch ein garstig Bild von Schreibers Rad... ;)

Fettbuckel schrieb:
1. Niemand wünscht Dir, dass Du auf die Fresse fällst, jedenfalls ich nicht.
Und wieso lachst du dir dann bei der Feierabendrunde "den Arsch ab" und stellst dir genüsslich vor was passieren würde wenn mein Lenker bricht... naja egal

Fettbuckel schrieb:
2. Carbon ist ein geiler Werkstoff, nur, dass es vereinzelt immer noch Hersteller gibt, die leider den Endverbraucher durch Produktionsqualitätsstreuung zum Betatester machen - drum gibts noch immer Bauteile, wo ich die Stimme von Fahrradsachverständigen gewichtiger finde, als das Grammsparen und Part-Protzen.
Ich wollte nen neuen Lenker - er ist leicht - protzen muss ich damit nicht - wenn ich protzen wollte, würde ich XTR fahren...
Fettbuckel schrieb:
3. Wenn Du meinst, nur, weil Du den Fred eröffnet hast, gelten für Dich andere Regeln, sage ich, da bin ich der lästerlichen Meinung, dass alle hier gleich berechtigt sind.

Ja, es tut mir leid... bla kommt nie wieder vor... bla ich bin jetz immer brav... bla ... hör immer auf dich Stefan.

Und danke das du jetzt vielleicht mal aufhörst mich zu verarschen...

mfg benni

AcIDrIdEr schrieb:
Und wieso lachst du dir dann bei der Feierabendrunde "den Arsch ab" und stellst dir genüsslich vor was passieren würde wenn mein Lenker bricht...
Mit meinem Steißbeinbruch verzichtest gerne auf den Arsch
AcIDrIdEr schrieb:
... bla ich bin jetz immer brav... bla ... hör immer auf dich Stefan.
Na also, geht doch! Ausbilder Schmidt macht: :daumen:
AcIDrIdEr schrieb:
Und danke das du jetzt vielleicht mal aufhörst mich zu verarschen...
Aber bitte, das ist doch selbstverständlich, nichts lag mir je ferner. :teufel: :D

Ich schreib jetzt mindestens drei Tage nix mehr rein, weil, soviel Zeit hab´ ich schon gar nicht. Vielleicht sehen wir uns morgen, dann kannst mich persönlich peitschen, ja? :anbet:

AcIDrIdEr schrieb:
Ich wollte nen neuen Lenker - er ist leicht - protzen muss ich damit nicht - wenn ich protzen wollte, würde ich XTR fahren...
mfg benni

Ich hoffe Du meinst micht nicht mit XTR - aber ich habe zum Thema Carbonlenker auch noch was bildlich beizutragen …

monkey.jpg

cu StePHan

stephan4c schrieb:
Ich hoffe Du meinst micht nicht mit XTR - aber ich habe zum Thema Carbonlenker auch noch was bildlich beizutragen …

cu StePHan

Nein, mit XTR war keiner gemeint, ich habe lediglich gesagt, wenn ich protzen wollen würde, dann würde ich mir XTR Kurbeln zulegen - weil mir XTR Kurbeln teuer und edel genug erscheinen um mit ihnen protzen zu können.

Kapische?

Aber irgendwie nervt mich das ganze Thema auch an... Carbon bla... dies hier - das hier - tune spanner bla - ich fahr auch nur fahrrad und wie ich fahr is auch wurscht -

als nächstes muss ich mir vom ADFC noch erzählen lassen, das ich nen dynamo am rad haben muss :lol: ;)
Nicht genug, das mich scho jemand zamputzt, nur weil ich a weng am Mittelstreifen fahr mit 60 -

ich weiß ich bin lebensmüde - was solls? ;)

Hey mal was anderes: ab wann veranstaltet der adfc eigentlich Nachtfahrten -- das wäre doch mal ne Idee ... auch wenn man wahrscheinlich einen Tourenleiter und 5 Aufpasser dazu braucht

dasew schrieb:
Hey mal was anderes: ab wann veranstaltet der adfc eigentlich Nachtfahrten -- das wäre doch mal ne Idee ... auch wenn man wahrscheinlich einen Tourenleiter und 5 Aufpasser dazu braucht

Ganz einfach, weil Nachts einfach viel zu viel ******* passiert, vor allem wenn besoffene Nachtschwärmer mitfahren ^^

Dann doch lieber tagsüber :) Aber wenn du davon so begeistert bist, dann mach doch du mal Tourenleiter =)

Achja, haste Samstag Zeit für ne Tour tagsüber im Fichtelgebirge? Ich fahr auf jeden Fall eine mit Erk.

Gib auch mal Bescheid ob du Phys Rad hinbekommst - bin gespannt.
Achja, wo kriege ich diese Montagepaste? Is die von ner Firma? Oder heißt die irgendwie "xy-paste" z.b.? - thx

mfg benni

Zurück