Der Bayreuth - ADFC thread !

dasew schrieb:
:heul: :heul: konnt nicht kommen - musste noch arbeiten...
wo seit ihr denn hingefahren ?

@Acid: jo da geht scho was - kommst heute abend mit zu hansls ?

Komme gerade von der Arbeit. Bin gestern auch nicht mitgefahren, da ich mit Freunden im Stadtbad war.

Morgen muss ich weng länger arbeiten (8-20Uhr) und Samstag muss ich auch nochmal ran. Bleibt nur noch Sonnta zum Biken oder vielleicht Samstag Abend ne Runde.

Wer geht alles mit zum Hansels? Eigentlich muss ich Geld sparen...
Wann wäre es zeitlich ca.?

mfg benni

Hier noch etwas für Stefan zum parodieren um dem ganzen Tuning die Schaumkrone aufzusetzen :cool: Wenn ich weiterhin soviel Geld scheffel dann kommt vielleicht noch die XTR Kurbel aber erstmal hier und da etwas feintuning ^^

Titanium Bolts
High-Strength, Aerospace Fasteners
Syntace_PICTURE1567.jpg

Litecap
Syntace_PICTURE1368.jpg

:daumen: :daumen: :daumen:

Mein dt swiss Laufradsatz soll ja Ende Mai eintreffen.
Und die dazu passenden Tune Schnellspanner:

SPR_TuA16+17-bl-is.jpg

Bald wird es auch die XTR Schaltwerke Jahrgang 2003 aufwärts mit NORMALER Schaltlogik geben, welches ich mir zulegen werde.

xtrsw.jpg

Nur das treten sollte man bei der ganzen Sache nich vergessen ;) :lol:

:daumen:

mfg der bikende benni

vielleicht solltest Dir doch mal die ganze Kohle sparen und Dir ein richtig geiles Bike kaufen... z.B. Dein Rahmen is sicher nicht der beste; da könntest mit weniger Geld viel mehr Gewicht einsparen.

grüße

Zafee schrieb:
vielleicht solltest Dir doch mal die ganze Kohle sparen und Dir ein richtig geiles Bike kaufen... z.B. Dein Rahmen is sicher nicht der beste; da könntest mit weniger Geld viel mehr Gewicht einsparen.

grüße

Ich lieb aber mein Acid... jaja nach dem Laufradsatz is eh schluss ;) XTR Kurbel würd ich mir nie dranbauen ;)

Achja und ich würde keinen Bergwerk Mercury Rahme fahren mit 60 euro billiglaufrädern die ich jetz hab :lol: von daher geb ich lieber mehr Geld aus - :) Und mein Traumfully kommt eh Anfang 2007 :daumen:

und ich spar ja jetz scho aufs traumfully =)

SWorksStumpjumper120Disc.JPG

So oder so ähnlich solls aussehen und fahren :D

war heute eigentlich die adfc mountainbiketour
ich bin heute mit zwei kumpels ne tour gefahren und da kam mir eine ganze gruppe von mountainbikern entgegen.

Das war am Anfang vom M - Weg im Fichtelgebirge, überhalb von Untersteinach - wäre das möglich, dass das die adfc tour gewesen ist?

Im adfc tourenplan stehen intelligenterweise zwei verschiedene daten für die mtb tour drin... einmal heute und einmal nächsten samstag :confused:

:D Mist, ich hab vergessen das MTB Tour ist. Wieso sagt das hier keiner?
tzz naja egal. Hab gestern noch dasew und Zafee getroffen.

@dasew:

Ich habe mich gestern todesmutig in wahnsinnsabgründe gestürzt :D :lol:
BenniMG.jpg

Sowas hast die Welt noch nicht gesehen :daumen: ;) Vielleicht werd ich ja auch noch zum streeter in ferner Zukunft :rolleyes: :eek: :p :D

Achja, du bist zwar net erreichbar aber wir fahren jetz mal zu dir nach Weidenberg.

mfg benni

Mein neuer Laufradsatz wurde geliefert. Am Freitag hol ich ihn im MC ab.

@ Stefan: Gibt's dihc noch oder bist du im Urlaub?
Wer kommt am Mittwoch alles zur Feierabendrunde?
Wetter soll ja endgeil werden.
Ich arbeite morgen erstmal :D Mal schauen ob ich's
Mittwoch nach Feierabend wirklcih zur Feierabendrunde schaffe.

mfg benni

Ihr Luschen - ich war der einzige. Aber ich - ich trau´s mich kaum sagen - ich bin die kleine Tour gefahren, har, har, weil meine Zughülse am Schaltwerk zerbröstelt ist. :cool:

Hallo ihr Schlafmützen,

habt ihr also wirklich meine MTB Tour am letzten Samstag verpennt.
Es waren 40 km und 2 dicke Berge drin, wir waren insgesamt 8 Leute,
eine starke Gruppe, keine Wartezeiten.
Genau, wir waren das, die den Weg unterhalb der Königsheide runterdüsten, als sich 3 Biker mühevoll den Berg hochkämpften.

Na das nächste Mal wecke ich euch vorher auf.

Grüße.
Sonja

dasew schrieb:
Im adfc tourenplan stehen intelligenterweise zwei verschiedene daten für die mtb tour drin... einmal heute und einmal nächsten samstag :confused:

Wo steht das falsch drin? Ich finde nur das "richtige Datum". Wenns wo falsch steht, dann muß Sebastian zur Strafe am 28ten nochmal eine halten - bitte mit Schürzchen ;-)

@Benni - Benni, jetzt bist Du doch schon sooooo groß und hast es immer noch net kapiert -Treppe rauf LAUFEN, Rutschbahn runter RUTSCHEN! Ich hab däs mit 2 schon begriffen, ts, ts...

Und was macht man mit den Reifen? Die zündet man an, oder? :lol:

Oh mann bin ich fertig vom arbeiten. Und das ist keine akademische Arbeit so wie du sie betreibst Stefan :D Da wird noch geschwitzt und man bekommt zerkratzte Arme, etc. :D

sungirl schrieb:
Na das nächste Mal wecke ich euch vorher auf.

Grüße.
Sonja

Sonja, wir bitten sogar herzlichst darum :D Man man ich hoffe echt ich schaff es morgen zur Feierabendrunde... aber morgen soll es 26°C warm werden und ich muss arbeiten, arbeiten, arbeiten... was will man machen?
Also ich hoffe morgen erwisch ich einen Zug eher nachhause dann könnte ich es packen.
Ich hoff's doch bei dem geilen Wetter aber die Arbeit macht einen echt fertig.
War mein erster Tag heute.

mfg der arbeitende benni ;)

Ich hab letztens ne Bikergruppe mit Sonja vornedran gesehen.
War das die ADFC MTB TOUR? :lol:

naked_ride_7.jpg

Und da hab ich den Stefan noch schnell von hinten fotografiert...

nakedbike1.jpg

:D :D bitte net bös auf mich sein wegen dem posting gg

boah, gebt der Tussi aufm letzten Bild mal nen Rasierer... :kotz: :kotz: :kotz:

edit: und nen BH; die hat ja schon fast 2 Anker... :kotz:

Fettbuckel schrieb:
Wieso BH - das sind Trinkblasen von "Bärenmarke"

looooooool Stefan dein Humor ist einfach unübertrefflich :lol: :D
Einfach Spitzenklasse =) ^^

Wann sieht man dich mal widda? Also kommenden Mittwoch bin ich definitiv bei der Feierabendrunde dabei. Außer des Wetter sollte echt total miserabel sein...

ALso man sieht sich mal widda =)

mfg benni

Zurück