munchin Monster
yummy - crumbs!
dasew schrieb:eben deswegen kauf ich mirs gleich selber ...
Was kostet der Spaß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dasew schrieb:eben deswegen kauf ich mirs gleich selber ...
Fettbuckel schrieb:Carbonlenker am MTB - aber Helm aufsetzen - lächerlich, sorry.![]()
Nur weil "viele" andere was machen, muß es ja nicht risikolos sein. Viele kenne ich übrigens nicht, und schon gar nicht viele, die ihr Rad als Mountainbike benutzen. Höchstens welche, die eigentlich ein Rennrad mit Feldwegtauglichkeit brauchen...AcIDrIdEr schrieb:...Zudem ist das nicht lächerlich da sehr viele andere Leute auch Carbonlenker fahren.
Vielleicht solltest du etwas weniger Sahnetorte essen, dann hättest du nicht solche Komplexeoder dich wahlweise etwas mehr bewegen
...
Fettbuckel schrieb:Und Gewichtsprobleme bzw. Komplexe scheinst ja wohl vor allem Du zu haben - ich jedenfalls bau nix an mein Rad, bei dem ich für ein paar teuerst erkauften Miligramm Gewichtsersparnis mein Leben riskiere. Wenn Dir das Bremshebelchen mal etwas verrutscht und Dein Carbonhölzchen kriegt eine minimale Oberflächenverletzung, dann kannst es eigentlich wegschmeißen.
Fettbuckel schrieb:Und gebrauchte Carbonteile schon gleich dreimal nicht.
dasew schrieb:Oder du lässt mich das machen - dann wirds richtig günstig![]()
AcIDrIdEr schrieb:Solltest du keine Zeit haben um dein Bike nach Weidenberg zu bringen würde ich das natürlich übernehmen. Mit anschließender Auslieferung![]()
Zafee schrieb:Hilfe, wie komme ich zu der Ehre? Von mir btw auch alles Gute nachträglich.
AcIDrIdEr schrieb:shuttle service für 2 euro xD das Angebot kann man nicht ausschlagen g
Zafee schrieb:bist ja jetzt 16... da gibts keine 2 EUR sondern ehr ein Bier ;-)
Ein "paar" Bier ist gut, das waren einige zuviel. Außerdem hat mir dann der Christopher noch Wodka mit Orangensaft und nochwas zamgemixt ^^dasew schrieb:nach gestern keinen alk mehr ? - du hast doch auch nur ein paar bier getrunken ...
Fettbuckel schrieb:Nur weil "viele" andere was machen, muß es ja nicht risikolos sein.
Unter der Schürze liegt die Würze - oder wie geht der Spruch?dasew schrieb:irgendwie war mir klar, dass mein bild hier im forum landen musste
dasew schrieb:jo extrem stylisch - den blick hätte ich nicht besser hinbekommen können
@ benni: jetzt aber keine fotos mehr von mir![]()
dasew schrieb:wer kommt denn noch so aweng - fettbuckel, zafee ?