Der Bayreuth - ADFC thread !

Also liebe leutz,

heute sind wieder paar parts gekommen und den Rest holt meine Mutter morgen beim MC ab, weil ich auf Fahrtechnikkurs bin :D

Fotos vom Umbau gibt's dann kommende Woche hier im thread :) Hehe, ich sag euch das wird richtig goil =) Ich darf das vorher/nachher pic nicht vergessen.

Und achja Stefan, ich hab dir mal ein paar Bilder geschickt, kannst die für mich uploaden auf den server?

mfg benni

Fettbuckel schrieb:
Welchem, dem linken oder dem rechten?
amp01lq.jpg
:D

lol kennt noch jemand das gepostete Bild von Stefan? :lol: :lol:

Spitze! :daumen:

Achja Stefan, wenn ich ne Frau wär... lol :P nicht auszuhalten... dein Adoniskörper und diese trainierten Waden.. und diese Calvin Klein Unterhosen ^^ :lol:

mfg benni

Wie war die Gebrauchtradbörse so? Stefan, du kannst uns doch sicherlich mal berichten. Das nächste mal helfen wir auch mit, aber wie gesagt, es war ja Fahrtechnikkurs. Der war übrigens richtig geil. Wir sind schon zum Fortgeschrittenenkurs angemeldet.

Klaus Beier ist auch richtig nett und hat auch was drauf :daumen:

Achja, bist du am Mittwoch bei der Feierabendrunde dabei?

mfg benni

Die Gebrauchtradbörse war vor allem NASS und KALT, beschi. in der Presse angekündigt und verdammt lang (um 17 Uhr haben die letzen Mohikaner ihre Esel wieder abgeholt). Insgesammt, zusammen mit Codierung, Verkauf von Druckwerken und Gebrauchtradbörse sind etwas über 200 Euronen in der ADFC-Kasse geblieben. Im Juli muss es besser werden. Aber die Personaldecke war ja auch net sooo dick, also wars ganz gut, dass net viel mehr los war.
Zudem hat wohl ein großer Bombenalarm am Meranierring viele Bayreuther am Radio und Fernseher gehalten. Mehr steht morgen in der Zeitung, war wohl recht spektakulär.

Dass das Techniktraining geil ist habbich doch gesagt, ich weiß aber nicht, ob die Mama von Konamann (s.o. im Fred) auch dabei war und ob es ihr gefallen hat. :D

AcIDrIdEr schrieb:
Konamann, ist dass das unfreundliche etwas aus dem Spastenfred? :lol:

Welche Absicht, welchen Sinn hatte obige rhetorische Frage?
Du brauchst Dich nicht wundern, wenn die Leute Dich anmachen, wer austeilt, muß auch einstecken und wenn Konamann oder andere "Spasten" Dir jetzt die Ohren lang ziehen, dann wunderts mich nicht. A weng frotzeln finde ich o.k. aber übertreiben musstes nicht.
So ein Forum sollte Spaß machen und nicht Quelle für Ärgerniss, Beleidung und Provokation sein. Das gilt für andere (die sich vielleicht leider teilweise auch nicht dran halten) und aber auch für Dich.

Zafee schrieb:
naja wenigstens weißt Du, warum Dich einige Leute hier nicht mögen...

Ich hab damit nicht angefangen und dass du dein Maul hier wieder aufreißen musst war klar. Wie gesagt, ich habe nicht mit den Provokationen und Beschimpfungen angefangen. Konamann & co. lehren Toleranz, aber hintenrum labern sie auch nur kagge und provozieren und beschimpfen.

Also nehm ich mir das erst recht raus. Und mir machts Forum ja noch Spaß =)

ich habe dem Ganzen ja bis eben noch recht neutral gegenüber gestanden, weil ich Dich anders kennengelernt habe; aber nun hast Dus Dir auch mit mir verscherzt....

grüße

Zafee schrieb:
ich habe dem Ganzen ja bis eben noch recht neutral gegenüber gestanden, weil ich Dich anders kennengelernt habe; aber nun hast Dus Dir auch mit mir verscherzt....

grüße

lol, na meinetwegen. Find ich zwar etwas komisch von dir aber naja.
Wenn die ihr Maul aufreißen mir gegenüber, dann sagt auch keiner von euch was. Aber wenn ich mal was rauslasse, dann werde ich wieder "zusammengestaucht" wie sonstwas...

ich habe das die ganze zeit mal verfolgt; und das mitm "Maul aufreißen" kommt nicht von nirgendwo her... würdest Du Dich normaler verhalten, würdest Du auch nicht so viele Sprüche kassieren.

grüße

definiere mal normal - so wie andere Leute es von mir erwarten?

Soll ich schnipp machen und ein streeter sein? Muss ich mich echt auslachen lassen wegen meiner Kleidung, wegen meiner Art zu radeln? Ich kenn das irgendwoher.. achja genau.. 3 Klasse Grundschule, da verarschen sie sich auch gegenseitig weil einer keine Markenklamotten anhat oder anders ist.

Ich hab jetz keinen Bock mehr da drüber zu diskutieren. "Auge um Auge, Zahn um Zahn". :mad:

Mensch Benni, was ist nur los mit Dir? Niemand hat behauptet, dass andere nicht auch vielleicht mal Mist gelabert haben, kann auch sein, dass Du zu unrecht angemacht worden bist. Aber jetzt nimm halt mal den Dampf raus, vor allem Zaffe hats doch mit nix verdient. Deine Postings passen irgendwie gar nicht zum realen Benni - ist Dein virtuelles Ego ein alter Ekelgarst?
Zur Strafe kommst Du jetzt zum Abkühlen in den Schnee:
benni_im_schnee.jpg

Fettbuckel schrieb:
Deine Postings passen irgendwie gar nicht zum realen Benni - ist Dein virtuelles Ego ein alter Ekelgarst?

Vielleicht ein Aggressionsventil...???
Naja, ich seh meinen Fehler ein, ich bitte um Verzeihung.

sry an Tobias...

In Zukunft nehm ich mich etwas zurück. Aber hat mich halt alles ziemlich angestunken.

mfg benni (bis mittwoch zur feierabendrunde, zafee komm doch auch!)

Feierabendrunde :heul: :heul: kann ich nicht mit, muss Geschichte lernen :(

@ Fettbuckel: Danke für die Email mit den Aktivitäten des Alpenvereins ... klingt auch ziemlich interessant, was die das Jahr über noch so anstellen.

Bei der nächsten Gebrauchtradbörse bin ich mit Sicherheit wieder mit dabei - diesen Samstag hab ichs einfach total vergessen. Der Fahrtechnikkurs hat sich aber auf jeden Fall auch gelohnt - freu mich schon auf den nächsten :D

@Acidrider: be :cool:

@dasew:
Ich wäre auch sooo gerne auf den MTB-Technik-Kurs - und wenns nur gewesen wäre, um ein paar dolle Bilder zu machen. Na ja, beim nächsten mal verkauft ihr die Räder und ich breezel a weng rum
;)

Der Beiersklaus fährt doch in Deinem Revier rum, dachte, däs solltest Du wissen. Mein Buckel will nicht so recht schmelzen, zu wenig Zeit. Mittwoch ist auch wieder fraglich, Kollege hat Drüsenfieber seit Wochen :mad:

Fettbuckel schrieb:
Kollege hat Drüsenfieber seit Wochen :mad:

...hmm.. da musst ja mal richtig was arbeiten auf der Arbeit... entgegen was Thomas immer so sagt: zitat: "arbeitet der Stefan auf der ARbeit überhaupt was? Ich dacht der schreibt nur e-mails :lol: " ;)

hehe nee spaß g nüscht ernst nehmen.

Achja, keine Sau kommt zur Feierabendrunde.. wie soll ich da bitte mit meinen neuen Teilen posen? :D

mfg benni

Also liebe Leute... bin heute nicht bei der Feierabendrunde anwesend, da mein fahrbarer UNtersatz momentan nicht fahrbar ist. Laufradsatz is noch net da. Aber ab Donnerstag dann also morgen ;)

mfg benni

Zurück