Der Bayreuth - ADFC thread !

An diese Baustelle hier kommt noch eine Bremse hin - Magura HS 33 oder eine Avid/Scott und die Züge werden eingehängt. Dann kannst mir Dein Taschengeld geben und hast ein gscheites Fahrrad.

Cannondale_Super_V900_small.jpg

Großes Bild siehe
http://www.steurosoft.de/Cannondale_Super_V900.jpg

Komplett XT, Mavic Ceramic-Felgen, Steuersatz neu, Federgabel neu, Lenker und Vorbau neu. Gabelschaft noch ungekürzt, daher der Spacerturm.

Wirst lachen - mir gefällts so auch net. Das Bild hat auch irgendwie ein komische Perspektive, da sieht es so kurz und hoch aus. Aber tröste Dich, ich verkaufs auch gar net.

Fettbuckel schrieb:
Aber tröste Dich, ich verkaufs auch gar net.

Dann ist's genehmigt... aber wehe du lässt potentielle Käufer nicht probefahren ^^ achja wie war das nochmal mit dem auf Hände zum Bike tragen.... :lol:

Hab jetzt schon alle neuen parts bestellt incl. Laufradsatz, den hol ich an meinem Geburtstag im Multicycle.

mfg da benni

Hier schonmal der erste Teil von den neuen Parts:

cam3.jpg

cam4.jpg

Ritchey WCS Sattelstützte. Laufradsatz bestell ich heut sofern der Multicycle noch ans Telefon geht.

Und Stefan wie läuft so? Sieht man sich morgen bei der Feierabendrunde oder wenigstens an meinem Geburtstag (Mittwoch 11.Mai) ?

mfg benni

Hallo Benni,

däs is ja die billiche mit ohne Carbon für 75 Euronen :-)

Du brauchst doch keine leichtere Sattelstütze, du mußt nur schneller fahrn!

Mittwoch geht bei mir diesmal nix, nächsten wieder, Mittwoch muß ich in Kulmbach radeln.

Fahrt am Samstag gefälligst mal beim Gebrauchtradmarkt vorbei - vielleicht können wir für Eure Böcke einen guten Preis machen, har, har.

Bis bald

Die hat 60 euronen gekostet ;) keine Carbon.
Ja, Samstag ist Fahrtechnikkurs, da komm ich wahrscheinlich net dazu. Kann ja nur an einem Ort gleichzeitig sein ;)

Achja und mein Bike verkauf ich net har har :D

Am 11.Mai zur Feierabendrunde kommst ne ;) Wie bereits erwähnt sozusagen meine Geburtstagsausfahrt =)

mfg

benni-on-tour.gif
Benni, ich finde die Preisvorstellungen für Dein Bike ziemlich überzogen, zuviel Plastik dran. Außerdem solltest Du mal die Zöpfe nach hinten tragen, ist besser wegen des Luftwiderstandes. Deine Ringelsöckchen aber find ich ganz süß! :love:

Fettbuckel schrieb:
benni-on-tour.gif
Benni, ich finde die Preisvorstellungen für Dein Bike ziemlich überzogen, zuviel Plastik dran. Außerdem solltest Du mal die Zöpfe nach hinten tragen, ist besser wegen des Luftwiderstandes. Deine Ringelsöckchen aber find ich ganz süß! :love:

lol :D

achja, den Dateinamen find ich auch sehr originell Stefan ;)
"benni-on-tour.gif" very nice :D

Aber warte bis zur nächsten Feierabendrunde... oder wenn ich dich woanders seh, dann gibt's aber haue ^^ :D

p.s.: cannondale stinkt ^^

edit:

Ich hab heut die restl. Parts bestellt er hat mir 10% Preisnachlass gegeben :D bei der Summe ist das aber auch völlig akzeptabel. ^^ :D
Ich glaub keiner will wissen wieviels genau is ;) Aber es wird geil aussehen und leicht sein hehe

misch mich auch mal wieder wo ein wo ich nicht all zu viel ahnung hab...
@ benni wenn du so auf leichtbau setzt und sau teure teile kaufst frag ich mich warum du dir net z.B des ltd.V vom letzten jahr kaufst (bekommst günstig) des im mc rumsteht und dein altes verkaufst, dann hättest mal ein geiles rad unterm ar$ch und müsstest weiter kein geld reinstecken... ;)

soll nicht bös rüberkommen ist nur so ein gedanke gewesen...

mfg christoph :daumen:

also der michl hat es mir mal für 1200 € angeboten
müsst man halt des alte verkaufen und dann noch was draufzahlen.. hat dann aber seinen frieden und echt um einiges bessere teile...

gibts beim H&S für 1,1k EUR und kann man sicher nochwas am Preis machen/ oder abwarten und es wird noch billiger.... traurig aber wahr

MC versteh ich, aber was isn H&S? Kann aber auch sein, dass ich zwengs frühmorgendlicher Tageszeit noch a weng auf der Bremsleitung stehe.

Bayer schrieb:
[...]dann hättest mal ein geiles rad unterm ar$ch und müsstest weiter kein geld reinstecken... ;)[...]

thx für den Tip. :) Es mag jetzt zwar bescheuert klingen und nicht nachvollziehbar sein, aber ich lieb mein Acid. Nach der Aufmotzaktion ist auch Schluss und das Geld von meinen Ferienjobs kommt aufs Sparbuch und ich spar auf mein zukünftiges Fully. Mal schauen wieviels wird in 2 Jahren ;)

@ Stefan (Fettbuckel):

H&S könnte vielleicht Hänsel und Koller heißen, vielleicht hat sich da jemand verschrieben? :confused:

mfg benni

Zurück