Der Bayreuth - ADFC thread !

Zafee schrieb:
ich hab gar keine :>
ja und? Lebbe geht weiter^^
werde schon was finden was mich warmhält

Ja... im Herbst is die Optik eh egal ;) Hauptsache man tut was aufm bike :D Ich hoff ma das ich zu Weihnachten vllt. ne Rolle geschenkt bekomme, dann fange ich wie gesagt ab Februar mit nem Trainingsplan an :daumen: das wär echt geil... denk aber dass das eher unwahrscheinlich is.

Was stellst zur Zeit so an? Ich mein etz außer lernen etc. :lol: Freizeitmässig halt...

mfg

Upz.... hab das ja schonmal geschrieben mit dem Trainingsplan und der Rolle... sorry, war etwas 'verpeilt' wie man heutzutage so schön sagt...

Ein Bild von mir (---> Benni die Kuh) seht ihr unter meinem Benutzernamen :lol: :lol: :lol: ...ich nehme keine Drogen lol :D :lol: :p

achja und Tobias, schreib mich bitte mit i und nich mit y

mfg

hi Benniii

naja bin im Moment zu Hause^^... Sonntag mittag gehts back 2 Bt...
lernen tu ich im Moment nix. Warte auf mein BWL Ergebnis...

grüße^^

heya tobias ;)

Ich glaub mit Biken wird's dieses Jahr nix mehr, aber nächstes Jahr lass ich's so richtig krachen, hoff' natürlich dass du mit dabei bist :daumen:

An alle anderen:

AUFGEPASST ! - Ich komme wieder und zwar in topform!

benni (willensstark wie noch nie :D ) lol

naja, ich rüste mein Bike nun nach und nach immer weiter auf...
aber wie es nächstes Jahr in Sachen Zeit aussieht, habe ich leider keine Ahnung. Ich werde wahrscheinlich noch das ein oder andere mal biken gehen. Wenn Du willst, sage ich Dir Bescheid.

grüße

Zafee schrieb:
naja, ich rüste mein Bike nun nach und nach immer weiter auf...

hehe :D was rüstest du denn als nächstes auf? fang erstmal bei der Federgabel an ;) oder bei nem neuen Laufradsatz...

Zafee schrieb:
...Wenn Du willst, sage ich Dir Bescheid.

klar... mach das... man liest sich ja hier eigentl. eh wöchentlich.
Hoff' das man sich im Winter schon noch ab und zu liest.

mfg benni

Zafee schrieb:
naja, erstmal Helm, Bekleidung, Trinkflaschen + Halterungen, Klickpedale und Schuhe.
irgendwann später: evtl Federgabel

Recht so :D Helm ist wichtig, hast du ja gesehen...stell dir vor mein Kopf hätte so ausgesehen wie mein Arm... :lol: :rolleyes:

Klickpedale sind scho wichtig =) hast auch schon nen tacho eigentl.?

mfg

tacho habe ich, aber nicht an dem MTB^^
der is an meinem anderen; Tacho is vorerst aber nicht so wichtig.

War die Woche mit nem Kumpel oberhalb vom Festspielhaus biken. Da ist es auch echt cool.

Zafee schrieb:
War die Woche mit nem Kumpel oberhalb vom Festspielhaus biken. Da ist es auch echt cool.

Da oben wohn ich in der Nähe :) Und da oben im Wald geh ich immer Joggen aufm großen Forstverbindungsweg nach Cottenbach.

Jo, da oben im Wald ist geil, aber nur mit der richtigen Gabel und bike :D aber mir machts da auch ab und zu spaß rumzueieren :D

mfg

heya tobias,

hoff du bist zur Zeit in Bayreuth und hast das bike griffbereit und kannst es dir leisten mal ne uni vorlesung zu schwänzen :D am dienstag dreh ich nämlich vllt. mit nem kumpel nachmittags ne runde - soll ja bis zu 20 grad bekommen - wers glaubt :rolleyes: :lol: aber n bisschen weniger is auch wurscht -hauptsache ich kann noch mit kurzen hosen - egal :D

also wenn du am dienstag lust hast mitzufahren ( werden unter 2 stunden sein) dann meld dich bitte so schnell wie möglich - würden dich dann bei dir daheim abholen - welche uhrzeit wissen wir noch nicht - würden mal sagen so 15 uhr.

mfg benni

hi Benni!

danke für die Einladung. Aber im Moment gehts leider nicht. Bin krank. Aber ich werde im Winter häufiger fahren, weil ich mir die Tage Winter Radklamotten bestelle. Bin meist hinterm Festspielhaus unterwegs.
Aber falls ich entgegen meiner Erwartungen bis Di wieder voll fit sein sollte, schreibe ich Dir ne SMS.

grüße

dann wünsch ich dir mal beste Genesungswünsche (komischer Satz lol :confused: :lol: :D )

jo, kannst dich ja melden aber ich rechne vorerst nicht mit dir, bleib ruhig mal im Bett bevor du uns noch vom Rad kippst, falls wir überhaupt fahren... muss ja schauen mit den Temperaturen - aber habe vllt. noch nen andren Mann gefunden - mal schauen.

Werde im Winter nicht mehr fahren - aber hab heute schon eingekauft bei ebay mit nem kumpel - Reifen usw., Kassetten und Ketten für nächstes Jahr.

mach's gut und 'habe die Ehre!'

mfg

aber sicher gibts mich noch.
Nur meine Erkältung hat mich noch immer nicht verlassen.

Studium läuft so lala. im Moment nervt mich die ganze Sche isse bisschen an. Habe keinen Bock mich hinzuhocken und zu lernen... obwohl ich das langsam mal machen müsste...

habe mir nun nochn langarmtrikot, ne lange Hose etc bestellt; also könnte im Winter bisschen fahren :daumen:

was treibst Du so im Moment? Was macht die Schule? Hast nun Deine Rolle?

grüße

a jo - Schule geht scho - is halt immer stressig - Noten passen im Moment aber nur dank intensivster Nachmittag, bei denen ich mich Frage, was ich davon hatte :D ausser vllt. mehr wissen... lol

ansonsten läuft alles bei mir. NEIN EINE ROLLE habe ihc nicht. vielleciht kriege ich zu weihnachten eine - hab ich aber gesagt - aber denke es eher nicht.

ansonsten geh ich noch fitnessstudio, squash spielen, joggen und schwimmen. bin auch öfters mal im SVB hallenbad anzutreffen.

viele bikergrüße!

benni

Zafee schrieb:
aber sicher gibts mich noch.
Nur meine Erkältung hat mich noch immer nicht verlassen.

Studium läuft so lala. im Moment nervt mich die ganze Sche isse bisschen an. Habe keinen Bock mich hinzuhocken und zu lernen... obwohl ich das langsam mal machen müsste...

habe mir nun nochn langarmtrikot, ne lange Hose etc bestellt; also könnte im Winter bisschen fahren :daumen:

was treibst Du so im Moment? Was macht die Schule? Hast nun Deine Rolle?

grüße

@matze:

-> Die Sachen betreffend die wir bestellt haben. Der 18.12 wäre ein Tag an dem ich viel Zeit hätte. Halt' ihn dir doch mal frei, oder sag mir ob du an dem Tag kommen kannst. -

mfg benni

p.s.: im forum schreiben ist viel angenehmer als dauernd diese /m's im chat :daumen:

weil ich in die Schule muss`? lol - au0erdem spinnt die Zeit von den postings- war so 6.40 uhr denk uich maöl - bei mir zeigts 7.30 uhr an

naja ich geh halt früh nochma wegen email an computer 5 minuten

mfg

Zurück