Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Ich habe die Hose seit letztem Jahr und bin sehr zufrieden damit. Auf dem Rad bei kalten Temperaturen top und auch im Wald oder letztes Jahr im Schnee zum Rodeln mit der Kleinen bestens - warm, atmungsaktiv. Raschelt manchmal je nach Position, aber ist halt der Stoff.

ich habe die letztes Jahr auch für ca. 50€ gekauft. Leider habe ich zur falschen Größe gegriffen. Ansonsten ist die aber wirklich top und auch für 80€ würde ich noch eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
 
Sollen wohl für schlanke Langbeiner das richtige sein. Hab mal 2 bestellt, da ich von meinen anderen Norrona Klamotten begeistert bin.
egal, ob lang oder kurz, machste definitiv nix falsch mit, norrona halt.
bin echt froh, dass ich beide seinerzeit bei einem ausverkauf für ich glaub jeweils irgendwas mit 6x€ gekauft habe.
der verarbeitete stoff, als auch die grundsätzliche quailtät, spricht absolut für sich, wie bei klattermusen.
 
egal, ob lang oder kurz, machste definitiv nix falsch mit, norrona halt.
bin echt froh, dass ich beide seinerzeit bei einem ausverkauf für ich glaub jeweils irgendwas mit 6x€ gekauft habe.
der verarbeitete stoff, als auch die grundsätzliche quailtät, spricht absolut für sich, wie bei klattermusen.
Jop, norrona is schon top. Hab die Convertible Alpha60 Jacke (die es wohl nichtmehr gibt) und bin mega zufrieden.
Hoffe die flex1 Hosen passen in L. Trage normalerweise Jeans in 32" Weite und 36" Länge.
 
Zurück
Oben Unten