Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Ein tolles rad!
Ja, Pulverung ist matt, wie 03, Schriftzug grau, wie 04. Die Schrift ist auch anders als z.B. bei Beat's Rad.Ist der RM Schriftzug bei dir grau?
In der aktuellen Bike gibts eine Ode an das BlizzardDa könnte man sich glatt in die Biker Bravo.... wären da nicht so kleine Unstimmigkeiten. Oder war das 89ziger baugleich mit dem 90ziger?
Wollte kein pures Black and White Bike aufbauen - noch dazu sind die Rocky Mountain Schriftzüge und die Blizzard Schriftzüge genauso dunkelrot gehalten - hab ich dann nur noch ein bisschen hervorgehoben . Am Wochenende war das Bike schon der Blickfang an der Eisdiele - Tourpause - hatte es aber schwer gegen das Rotwild Fully meiner Liebsten - da steht die Jugend halt mehr drauf .
Black and White Aufbau hab ich noch dazu schon - Breezer Lightning - passt da viel besser - meiner Meinung nach
Gruss Benjamin
In der aktuellen Bike gibts eine Ode an das BlizzardDa könnte man sich glatt in die Biker Bravo.... wären da nicht so kleine Unstimmigkeiten. Oder war das 89ziger baugleich mit dem 90ziger?
Was viel entscheidender ist: die Blizzards wurden (zumindest Seit Ende der 90er) in Japan hergestellt und nicht wie der Artikel suggeriert, von Dekerf in Canada handmalt. Leider...
Zu den Jahrgängen, baugleich waren wohl eher 88 und 89, nach 90 sahs dann anders aus. Und IMHO schön auch erst wieder seit Mitte der 90er.