Der "Broken-Parts-Thread"

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. BLACKMETALTRIAL

    BLACKMETALTRIAL höher...schneller...weiter!!!

    Dabei seit
    10/2016
    Heute ist mir der Haltestift der Bremsbeläge gebrochen:wut:
     

    Anhänge:

  2. MTB-News.de Anzeige

  3. BLACKMETALTRIAL

    BLACKMETALTRIAL höher...schneller...weiter!!!

    Dabei seit
    10/2016
  4. BLACKMETALTRIAL

    BLACKMETALTRIAL höher...schneller...weiter!!!

    Dabei seit
    10/2016
    Heute ist mir der Steg der hinteren Bremsscheibe meines Clean K1 Gebrochen:(,ist auch meiner Meinung nach viel zu dünn und habe auf stärkere Hope Scheiben gewechselt:daumen:
     
  5. Gefühlst machst du öfter Dinge kaputt als ich zum fahren komme.
    Um ehrlich zu sein kann Clean nicht so glücklich sein, dass es Markenbotschafter wie dich gibt . Hope aber auch nicht, wenn du die putte Clean Scheibe auf einer Hope Verpackung fotografierst.
    -Humorvoll gemeinter Post-
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  6. Ich verstehe echt nicht wie man so Scheiben produzieren kann. Man muss ja kein Ingenieur sein um zu erkennen welche Kräfte beim Trial wirken. Wahrscheinlich ist dem Abel seine Technik so gut, dass er gar nicht mehr feste an der Bremse ziehen muss, sonst würde der doch einsehen, dass die zu schwach ist.

    Bei dem gebrochenen Haltestift der Bremse könnte es daran liegen, dass die Beläge nicht genau passend sind.