Der "Broken-Parts-Thread"

BLACKMETALTRIAL

höher...schneller...weiter!!!
Dabei seit
16. Oktober 2016
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Würzburg
Ist mir nach der Landung von einer Mauer runter gebrochen,bis auf ne leichte Prellung am rechten inneren Knie ist zum Glück nichts weiter passiert;)
 

BLACKMETALTRIAL

höher...schneller...weiter!!!
Dabei seit
16. Oktober 2016
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Würzburg
Heute ist mir der Steg der hinteren Bremsscheibe meines Clean K1 Gebrochen:(,ist auch meiner Meinung nach viel zu dünn und habe auf stärkere Hope Scheiben gewechselt:daumen:
 
Dabei seit
12. September 2016
Punkte für Reaktionen
78
Standort
Berlin
Gefühlst machst du öfter Dinge kaputt als ich zum fahren komme.
Um ehrlich zu sein kann Clean nicht so glücklich sein, dass es Markenbotschafter wie dich gibt . Hope aber auch nicht, wenn du die putte Clean Scheibe auf einer Hope Verpackung fotografierst.
-Humorvoll gemeinter Post-
 
Dabei seit
28. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Eifel
Ich verstehe echt nicht wie man so Scheiben produzieren kann. Man muss ja kein Ingenieur sein um zu erkennen welche Kräfte beim Trial wirken. Wahrscheinlich ist dem Abel seine Technik so gut, dass er gar nicht mehr feste an der Bremse ziehen muss, sonst würde der doch einsehen, dass die zu schwach ist.

Bei dem gebrochenen Haltestift der Bremse könnte es daran liegen, dass die Beläge nicht genau passend sind.
 

BLACKMETALTRIAL

höher...schneller...weiter!!!
Dabei seit
16. Oktober 2016
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Würzburg
Hi!Vielen Dank für den Tip;-)!Aber ich werde mir keine Plattform Pedale mehr kaufen,da die Spikes zu schnell platt sind bei meiner groben Fahrweise und ich zu arg mit den Schuhen stecken bleibe,mir sind die robusten Käfig Pedale lieber und ich werde mir als nächstes die Monty Single Cage beim Heino besorgen,die sind von einem anderen Fabrik-Hersetller wie die von Clean;-)!Aber die Idee mit dem gösseren Lager ist echt top;-)!!!
 
Dabei seit
2. August 2009
Punkte für Reaktionen
234
Standort
Schatthausen
die haben leider alle die Achse geschwächt an der stelle

ich werde mir auf jeden Fall mal solche besorgen.

das mit dem pins abrechen usw ist leider im Trial ein kleines Problem
 

BLACKMETALTRIAL

höher...schneller...weiter!!!
Dabei seit
16. Oktober 2016
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Würzburg
Ja,leider sind die auch nicht stärker,aber einfach mal hoffen das die vielleicht nicht nur ein halbes Jahr alt werden,es könnte ja sein das der Stahl etwas bessere Qualität hat;-)!
 

BLACKMETALTRIAL

höher...schneller...weiter!!!
Dabei seit
16. Oktober 2016
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Würzburg
Hallo!Von den ausgefrästen Kurbeln(Müsste Monty sein oder?) kann ich wirklich nur abraten,da die sehr oft brechen und ja an gerade wichtigen Belastungsstellen kein Material haben!Selbst meine geschmiedete Alu Kurbel von Clean ist mir schon gebrochen und die neue auch(Nach einem Jahr)schon wieder angerissen:-(!So ne abgebrochene Alu Kurbel möchte keiner in seinem Bein stecken habeno_O
 
Oben