Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MSC-Trialer schrieb:War zwar meine Schuld aber der Rahmen dürfte eigentlich net so leicht wegknicken .
V!RUS schrieb:Sind wohl die berühmten Coladosenrohre.![]()
Wie ist das denn genau passiert? Sieht irgendwie voll komisch aus.
MSC-Trialer schrieb:Hier mal mein Koxxrahmen nach einem missglückten Gap übers Vorderad. War zwar meine Schuld aber der Rahmen dürfte eigentlich net so leicht wegknicken . Er hatte so gut wie keine Delle am Unterrohr. Koxx hat halt wirklich zu dünnwandiges Rohr . Werde wohl doch wieder aufs bewährte Material wie Echo zurückgreifen müssen und das Mehrgewicht in kauf nehmen weil es wenigstens hält![]()
Hi,
dass geht doch nicht. Hier mein Tip nimm ein Adamant
![]()
trial-king schrieb:MSC-Trialer schrieb:Hier mal mein Koxxrahmen nach einem missglückten Gap übers Vorderad. War zwar meine Schuld aber der Rahmen dürfte eigentlich net so leicht wegknicken . Er hatte so gut wie keine Delle am Unterrohr. Koxx hat halt wirklich zu dünnwandiges Rohr . Werde wohl doch wieder aufs bewährte Material wie Echo zurückgreifen müssen und das Mehrgewicht in kauf nehmen weil es wenigstens hält![]()
Hi,
dass geht doch nicht. Hier mein Tip nimm ein Adamant
![]()
Ehmm ich fahr 20"![]()
MSC-Trialer schrieb:trial-king schrieb:Ehmm ich fahr 20"![]()
Steig um.
weil so ein 26 ist viel schöner![]()
ABer find ich trozdem hart
trial-king schrieb:MSC-Trialer schrieb:Steig um.
weil so ein 26 ist viel schöner![]()
ABer find ich trozdem hart
Zu viel GeldKoxx sollte vielleicht Blechblasinstrumente bauen. Ich mach noch paar Löcher in den Koxxrahmen und hab dann ne super Flöte
![]()
![]()
MSC-Trialer schrieb:trial-king schrieb:Zu viel GeldKoxx sollte vielleicht Blechblasinstrumente bauen. Ich mach noch paar Löcher in den Koxxrahmen und hab dann ne super Flöte
![]()
![]()
Dann mach doch vorsichtshalber ein Patent drauf. Tja wer es hat
![]()
Ich brauch mal deinen Ratguck dir mal meine seite an, und ladt dir das video runter, ich will mal wissen wie du mich einschätzt
![]()
www.trial-king.de

trial-king schrieb:MSC-Trialer schrieb:Dann mach doch vorsichtshalber ein Patent drauf. Tja wer es hat
![]()
Ich brauch mal deinen Ratguck dir mal meine seite an, und ladt dir das video runter, ich will mal wissen wie du mich einschätzt
![]()
www.trial-king.de
Für das was man mit dem Bike machen kann find ich das gut. Erinnert mich an mein Anfangszeit mit nem Dirtbike. Ach ja, irgendwas macht du mit den Zitaten flasch. Du nimmst meine Texte und gibst sie als dein Zitat aus bzw. andersrum. Musste mal kucken
Beispiel sieht du oben drüber. Verstehst?
trial-king schrieb:MSC-Trialer schrieb:Dann mach doch vorsichtshalber ein Patent drauf. Tja wer es hat
![]()
![]()
www.trial-king.de
ohhhjeee....timo timo....und nen 26" Rahmen an nen 20" zu empfehlen obwohl du dein Rad noch kaum gefahren bist ist vlt auch was viel schaum geschlagen! Schön ises ja! Aber obs ewig hällt wird sich zeigen! ist ja schwer was zu finden was dich aushällt wissen wa ja!![]()
martin
roborider schrieb:Kriegste da nen neune Rahmen auf Garantie?