Der "Broken-Parts-Thread"

sensiminded schrieb:
das sind doch die neuen felgen mit denen man nen besseren gripp an den kanten haben soll
wunder.gif

puuuh und ich dacht schon die wäre kaputt...wäre doof weil
genau die fahre ich ja....:D

Ist das normal, dass gerade da ein Lenker bricht? :confused:

Hoffe mal, dass nichts passiert ist... Sicher kein schönes Gefühl auf einmal einen halben Lenker in der Hand zu halten.

LOL! so wie das bild aussieht ist der Fahrer auf den Stromkasten gesprungen
und dieser hat dem dann mal nen kräftigen Schlag verpasst...
Fahrer tot die letzten Reste liegen im Hintergrund des bildes! :lol:

Wie es aussieht hattest du noch den alten Monty lenker...die sind alle an der stelle gebrochen... der eine Version neuer (gabs auch nur noch in schwarz) der hat 1000 Jahre gehalten... ;)

hat bei mir genau gleich ausgesehn
wenn du probierst die backings vom Belag zu kriegen wirst du merken das du mit dem belag noch fahren kannst. der kleber hält bombenfest.

neue sind schon aufm weg aus Frankreich :)

Der Michel meinte das es neue gibt:

pads27it.jpg

werde dann mal berichten wie die so sind. bzw. ob da überhaupt nen unterschied ist.

Hab den Lenker, seit September 05 gefahren, und er hatte auch keine außergewöhnlichen Belastungen zu tragen. Wer mich kennt, weiß das ich nicht der kräftigste bin. Wie die Cousts halt. Der Lenker ist nicht an der Klemmung gebrochen, sondern an der Stelle wo er so komisch gebogen ist. Ist bei nem 7 Paletten Tipper passiert.

zerbrochener_Rahmen_14_.JPG

Und dabei Habe ich diesen Rahmen auch so geliebt. -.-

Naja bis auf das hinten Keine Steckachse Gepasst hat naja wofür gibt es den grosse Bohrer und einfalsreichtum!!!!:D

Zurück