Der "Broken-Parts-Thread"

Monty98 schrieb:
Bild0092.jpg

Bild0075.jpg

ein vid vom sturz is auch vorhanden :D

hierist ein vid vom sturz. man geht unten auf "Free" dann wartet man ein paar sekunden und dann den code eingebn. keine angst.. es lohnt sich :D

viel vergnügen.

edit: ich depp, es gibt ja den new vid thread

Also mir ist erst vor kurzem mein lenker beim 360 abgerissen. War nen sehr eigenartiges Gefühl meine Hand auf einmal neben mir zu haben, war auch recht peinlich da es vor ner Menge von Leuten passiert ist. Leider musste ich dann och noch nen paar Kilometer heimschieben und alles Bergauf. Hier ma die pics:
10-01-06_1815.jpg

10-01-06_1816.jpg

10-01-06_1817.jpg

Anhänge

• 10-01-06_1816.jpg
    10-01-06_1816.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 172
  • 10-01-06_1817.jpg
    10-01-06_1817.jpg
    56 KB · Aufrufe: 135
  • 10-01-06_1815.jpg
    10-01-06_1815.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 202
@ Monty-Rider

bist du da etwas auf den Hebel geknallt???

Falls ja:

Merken: Hebel nur so fest wie nötig anziehen. Beim aufprall ist er dann locker genug um sich zu verdrehen.

So ... Nach stundenlangen lachen ..und feiren ...über diesen rahmen bruch ... wollt ich das euch auch mal zeigen .... :lol:

war ehr lustig als traurig :daumen: ...und neuer rahmn is auch schon da ... ;-)

Anhänge

• Photo-00111.JPG
    Photo-00111.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 278
hihi...die leichtbaufreaks--....
und dann wundern wenn alles kaputt geht...alukurbeln,vierkantinnenlager,die wandstärken von den rahmen....
mehr als lächerlich sowas überhaupt für so nen einsatzzweck zu bauen und dann dazu noch die preise bei der verarbeitungsqualität(montyschweissnähte, und verarbeitung...den lack kannst fast mit den fingernägeln abkratzen....)
so leicht wie ihr die räderham wollt is das kein wunder das es da zum teil kaum garantie mehr drauf gibt oder nen halbes jahr....

ja wenn man die richtigen Parts kauft ist das Rad leicht und hällt.
Ist ja auch beim ernsthaften DH Racing so.

Aber ich glaube du willst hier einfach provozieren, also mach hier nicht
das eh schon "winterliche" Forumklima vollends kaputt und verzieh oder bessere dich.

wildsau-dd schrieb:
hihi...die leichtbaufreaks--....
und dann wundern wenn alles kaputt geht...alukurbeln,vierkantinnenlager,die wandstärken von den rahmen....
mehr als lächerlich sowas überhaupt für so nen einsatzzweck zu bauen und dann dazu noch die preise bei der verarbeitungsqualität(montyschweissnähte, und verarbeitung...den lack kannst fast mit den fingernägeln abkratzen....)
so leicht wie ihr die räderham wollt is das kein wunder das es da zum teil kaum garantie mehr drauf gibt oder nen halbes jahr....

jaa man! du bist es! gib es uns so richtig! wir brauchen es! wir können nichts! du kannst alles! OLÉ :lol::lol::lol:

Jan

hi hier mal nen bild von nem Latexschlauch. Bin von nem schrägen stein runter geruscht und da hat sich der schlauch irgentwie zw. felgenflanke und mantel gedrängt:heul: .

Anhänge

• 000_04281.jpg
    000_04281.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 151
servus,
kurze frage an die spezies hier. würde mir gerne die 28er echo pure gabel, des aussehens wegens , an mein mtb schrauben. habe hier ein paar bilder von gebrochenen exemplaren gesehen, was mich verunsichert, da ich keine lust habe andauern das teil auf beschädigung zu prüfen. konkrete frage: hält das teil bei normaler fahrweise ewig ? mache keine wilden sachen. höchstens mal treppen runter oder kleine sprünge. bei den leichtbaugabeln von kinesis oder steinbach fühle ich mich nicht so sicher ,deswegen dacht ich mir wenn die jungen wilden das teil für tauglich befinden, verlasse ich mich drauf. danke schon mal

gruß

thomas

Zurück