schnellerpfeil
German-Lightness Laufradbau
komando zurück, habe gesehen , die gibt es nur noch "disk only"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. mein kumpel und ich dachten uns, die schrauben rauszuboren und neue gewinde reindrehen. dazu müssen wir auch noch von den echoschellen die löcher etwas größer machen. muss da noch etwas ganz dringend beachtet werden? oder gibt es da noch eine einfachere lösung?SchwarzA PetA schrieb:mir sind zwei schrauben in der 4-punkt aufnahme abgebrochen und ein gewinde ist kaputt. mein kumpel und ich dachten uns, die schrauben rauszuboren und neue gewinde reindrehen. dazu müssen wir auch noch von den echoschellen die löcher etwas größer machen. muss da noch etwas ganz dringend beachtet werden? oder gibt es da noch eine einfachere lösung?

äh... so ne ekelhafte kinesis hatte ich auch mal dran... hat bei mir grade mal 1,5 monate gehalten^^GrauerPanther schrieb:
trialsrider schrieb:sieht gefährlich aus! hoffe mal dir is nix passiert!![]()
GrauerPanther schrieb:Nee, bin komischerweise beide Male glimpflich davongekommen.
Der Kettenriss war auch quasi mit Ansagen: "Mann, jetzt fehlt mir
nur noch, dass mir die Kette reißt" 10min später hat sie's getan![]()
@Benjy: Meine hat 3 Jahre gehalten. Hab' aber auch in letzter Zeit
erst angefangen richtig anzutippen und mich mit dem Vorderrad
einzuhaken. Mal seh'n wie lang die nächste hält.
Benjy schrieb:aber die kostet doch so bisschen mehr geld oder?

trialsrider schrieb:hm ich mag meinen 05er Hebel und deshalb hält der auch noch gaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaange!![]()
Levelboss schrieb: