Der "Broken-Parts-Thread"

ok ketten gelten nich,da wird jeder ausm forum mind. 6 beispiele haben xD hab auch dieses jahr schon 3 risse gehabt.poste trotzdem mal,will mal wissen wo eure ketten so reißen^^

Also ihr haltet mich vlt für krank aber ich fahre jetzt meine Rohloff trial schon seit über 15monaten! Und sie sieht immernoch frisch aus!
Meiner Meinung nach ist es auch egal ob man alle 3 Monate Geld ausgibt
für ne neue Kette oder nicht, manche Ketten halten halt ewig und wieder
andere reissen halt wobei es wenig hilft das sie noch so neu ist! klar kann man
das Risiko minimieren aber ich glaube nicht wesentlich wenn ne Kette reisst reisst sie! Ich hoffe ihr versteht was ich sagen will! (ich nicht :rolleyes: )

also meine kette is am kettenschloß "gerissen" bzw das schloß is aufgegangen und die eine lasche is runtergerutscht. dann hat es noch einmal reintreten gedauert bis das glied mit den bolzen abgerissen ist.

merke:eure mütter haben euch als kinder immer kottlets um den hals gehangen,damit wenigstens der hund mit euch spielte...:lol::lol::lol: Nich ernst nehmen,den find ich immer wider gut:Dso und jetzt ists gut mit beleidigen;) weiter mit gerochenen teilen,nich mit gebrochenen nasen...

Nein MIR ist schlecht und:

Merken: Deine Eltern wollten dich nicht und haben dich vom 1. bis zum 14. lebensjahr als Türstopper benutzt. So sieht jetzt auch dein Gesicht aus.
Also demnach ist das Ashton vergleichsweise hübsch! :daumen:

sachma du mistkörper hab ich mich in der vergangenheit undeutlich ausgedrückt oder bist du zu dumm mich zu verstehen,was wohl das wahrscheinlichste is.du sollst gefälligst einfach ma dein maul halten,leider kann man dirs online nicht stopfen ,aba das übernimmt sicherlich ab un zu dein vater ,weil ihn mami nicht ranlässt du keim.Für den satz in deim vorigen post würd ich dich,wenn ich ne schlüsselposition bei bt inne hätte, schön bezahlen lassen du gosse un zu dumm zum fahren scheinst du auch zu sein,denn in chemnitz sin alle mit ihren bt parts zufrieden du schiss.guten rutsch du lutscher un auf das du mit 4 fingern weniger ins neue jahr startest.

HEY HEY HEY cool down was soll das hier?kann man das nich vernünftig sagen!?! lasst es einfach,wollt ihr so ins neue jahr?:D beide haben recht,vllt war der herr trialsrider ein wenig gemein zu seiner BT gabel.is doch seine sache,aber den satz mit dem BT allgemein hät er sich verkneifen sollen.is ja wie im kindergarten,"deine sachen sind doof!" "deine aber noch viel mehr!" "SELBER!" und der herr Mietschorek muss nich gelich überreagieren.gebt euch die flossen und ende.:)

Hallo alle zusammen
Hab heut mit gekriegt, dass meine Bremse nicht mehr ganz in ordnung ist.
Was würdet ihr sagen,wäre es sehr gefährlich damit weiter zu fahren ?

Anhänge

• DSC00030.JPG
    DSC00030.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 168
sachma du geile sau hab ich mich in der vergangenheit undeutlich ausgedrückt oder bist du zu dumm mich zu verstehen,was wohl das wahrscheinlichste is.du sollst gefälligst einfach ma aufhören mich abzulehnen ,leider kann man dirs online nicht besorgen ,aba versuchen würde ich oder mein vater das gerne mal ,weil ihn mami nicht ranlässt du keim.Für den satz in deim vorigen post würd ich dich,wenn ich ne schlüsselposition bei bt inne hätte, schön bezahlen lassen du gosse un zu dumm zum fahren scheinst du auch zu sein,denn in chemnitz sin alle mit ihren bt parts zufrieden du schiss.guten rutsch du lutscher un auf das du mit 4 fingern weniger ins neue jahr startest.

Also Bt rahmen sind schön! Ich sehe sie nur in letzter Zeit zu oft brechen brechen! klar bricht jeder Rahmen, aber bei der Gabel hats mich halt aufgeregt, und ne gabel soll nicht kaputt gehen. aber wahrscheinlich gibts kaum teile die trial belastungen ewig stand halten! Dafür das du schwuchtel Zeit zuviel hast kann ich nix. Und wenn du net ordentlich gappen sidehopen oder apspritzen kannst ist das auch nicht mein problem. Guten Rutsch (mim Zahnfleisch den Bordstein lang du niete!)

Also Bt rahmen sind schön! Ich sehe sie nur in letzter Zeit zu oft brechen brechen! klar bricht jeder Rahmen, aber bei der Gabel hats mich halt aufgeregt, und ne gabel soll nicht kaputt gehen. aber wahrscheinlich gibts kaum teile die trial belastungen ewig stand halten! Dafür das du schwuchtel Zeit zuviel hast kann ich nix. Und wenn du net ordentlich gappen sidehopen oder apspritzen kannst ist das auch nicht mein problem. Guten Rutsch (mim Zahnfleisch den Bordstein lang du niete!)

sachma gibts dich auch in lustig du gnom?scher dich in dein bau zurück gollum,mach dein daddy glücklich,verreck dort un geh mir nichmehr aufn sack du kackbratze.wer dich auf die welt geschissen hat gehört in den knast un dort ordentlich vom knastbruder durchgef***.

sachma gibts dich auch in lustig du gnom?scher dich in dein bau zurück gollum,mach dein daddy glücklich,verreck dort un geh mir nichmehr aufn sack du kackbratze.wer dich auf die welt geschissen hat gehört in den knast un dort ordentlich vom knastbruder durchgef***.

:lol: :love:

Hast du gesehen wie schön ich dich Zitiert habe? :)

Sagt ma ihr zwei, habt ihr nix besseres zu tun als euch am jahresende zu zulabben ?Jetzt CHILLT ma wieder runter und geht biken oder trefft euch und klärt das untereinander... in ner Session !

Toleriert doch auch mal Meinungen von anderen !!!

Gruß
Tu

Mein VP-Pedal, genau des, was es auch im trialmarkt gibt, ist mir gebrochen, genauer gesagt hat des äußeren Käfig "gesprengt". Ist des normal (die Pedale waren eigentlich noch ziehmlich neu) oder sind des einfach f*** Pedale?
Welche würdet ihr mir empfehlen, wenn ich eigentlich so vom "feeling" von meinen alten ganz überzeugt war ( außer von hohen verschleiß )?

Gruß Franky

Da fällt mir ein:

Guten Rutsch an alle Trialer!!

Mein VP-Pedal, genau des, was es auch im trialmarkt gibt, ist mir gebrochen, genauer gesagt hat des äußeren Käfig "gesprengt". Ist des normal (die Pedale waren eigentlich noch ziehmlich neu) oder sind des einfach f*** Pedale?
Welche würdet ihr mir empfehlen, wenn ich eigentlich so vom "feeling" von meinen alten ganz überzeugt war ( außer von hohen verschleiß )?

Gruß Franky

Da fällt mir ein:

Guten Rutsch an alle Trialer!!

Passiert bei den Teilen schnell. Kleiner Tip. Wenn du die Teile neu hast dann nimm dir nen Gummihammer und schlag den äußeren Käfig an den inneren heran dadurch wir der Käfig dann ingesamt stabiler oder du nimmst halt Plattformpedalen wo aber wieder das Risiko besteht das Pins herausbrechen.

Zurück