Der "Broken-Parts-Thread"

456792280_b8161f9ecb_o.jpg

Ja war ne Forxx... die Gute hat aber ihren Dienst getan... Baujahr 2003... Ist beim Tippen gebrochen und als ich dann mit dem HR oben stand ist mir auf einmal mein VR davongeflogen...

@Źô0!Ćōňţŗŏl ja

@mtb-trialer. ist der gefühlte geo-unterschied gross von einer forxx zur echo?

also marcus. ich glaube ich hatte dir schon gesagt das das mit dem pitbull nischt wird. der Snake999acid ausm forum wollte anscheind sein geld nicht haben, wäre gern zoo! gefahren vorallem weils noch ein wenig kürzer ist als das neue rad
neben bei wären meine anderen alternativen gewesen: Echo pure, Toxin (würde ich dofort nehmen aber leider bissl teuer) oder nen geo nach wunsch vom milec. Naja so hab ich mich für das Zhi Z2 entschieden. Falls geo intressiert: 1070 385 +20 aber ich bin mal gespannt was die messung ergibt. denn auf der zhi hompage steht was anderes als im shop... hoffe der kommt bald.

so nachdem der lenker ja letzen gebrochen ist, hab ich nochmal genauer nachgesehen... und natürlich hat der vorbau nun auch noch nen riss. :heul: :heul: :heul:
naja hab irgendwie pech mit defekten momentan :(

BT-Vorbau-Riss_1.jpg

BT-Vorbau-Riss_2.jpg

naja also wenn man mit fingernagel drüber fühlt merkt man schon ne deutliche kerbe!
was könnt ihr mir denn so vorbauten raten die möglichst günstig sind und ungefähr die gleiche geo haben?
mfg flo

R.i.P.:try all yourself replica....
naja er hat lange standgehalten,jetzt kommt der FUNN dran,mal sehn was so ein Dh lenker alles mitmacht,sowieso der erste Dh lenker den ich in 71 cm breite gesehen habe.

R.i.P.:try all yourself replica....
naja er hat lange standgehalten,jetzt kommt der FUNN dran,mal sehn was so ein Dh lenker alles mitmacht,sowieso der erste Dh lenker den ich in 71 cm breite gesehen habe.

na wenn das der ist den ich auch habe dann kann ich sagen der ist top. meiner war durchgängig 3mm hat stolze 480g auf die wage gebracht. aber war echt geil

Zurück