Der "Broken-Parts-Thread"

1232550426_worf%20face%20palm.gif

Dann solltest du allerdings jede Gallerie so betrachten.
Wer unbedingt ne Geschichte dazu will: Es gibt keine. Kein Sidehop, kein wilder Sturz in letzter Zeit etc. Nichts wofür so ein Lager nicht gebaut sein sollte. Beim Heimfahren durch die Stadt gings auf einmal ziemlich arg schwer, dann garnicht mehr und das Ergebnis sieht man ja nun.

um euch mal auf die sprünge zu helfen:

der thread hier hätte wesentlich mehr informationsgehalt, wenn die leute dazuschreiben würden, wie lange sie ein teil gefahren sind, city/natur, smoother/harter fahrstil usw.
dann kann man nämlich auch eher beurteilen, ob das teil wirklich mist is oder nicht. und dementsprechend es nicht mehr kaufen.

irgendeiner posted ein bild von einer gebrochenen deng gabel und schon kommen die deng basher und fühlen sich in ihrer meinung, dass das china zeugs billige qualität is, bestätigt. wenn man dann mal nachfrägt, wie lang die gabel gefahren wurde und sich raustellt, dass es über 2 jahre waren, dann brauch man sich nich wundern und aufregen erst recht nich!

Tryall Felge zerstört .Riss in der Flanke hat immerhin 7 monate gehalten bei relativ normalem fahren im Gelände. kommt wahrscheinlich davon das ich alle 2 Wochen die Felge hart anflexe ;)
Neue wird heut abend erstmal eingespeicht

Zuletzt bearbeitet:
mein schöner KOXX XTP is im arsch
son scheiß, der beste rahmen den ich bis jetzt gefahren bin.
mal sehen hole ich mir nächsten monat mal nen echo lite rahmen (nen schön langen) jetzt muss wieder mein schweine kurzer bionic b2 herhalten

xtp R.I.P.

Anhänge

• IMG_0221-2.jpg
    IMG_0221-2.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_0221.jpg
    IMG_0221.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_02003.jpg
    IMG_02003.jpg
    58 KB · Aufrufe: 143
Oh ja, das tut weh, erst heute mittag bin ich noch auf einem gestanden, ist ein geiler Rahmen!
Erzähl mal wie lange du ihn gefahren bist, und wie hart? Und bei was ist er gebrochen, Hinderniskontakt oder Landung oder was?
*Beileid*

erstmal danke für deine anteilnahme

ich habe den rahmen gebraucht gekauft und war ganz gut in schuss
habe den dann so anfang februar eingebaut und bin ihn bis gestern gefahren auch beim trialjam durfte das gute stück auftreten und als ich beim training gestern mal pause gemacht habe und mir mal wieder mein rad angucke bemerk ich plötzlich den riss (glück gehabt - rechtzeitig gesehen).
beim letzen mal bin ich den tag lang immer so auf 6 paletten rumgeritten und so halt. dann hab ich es halt gesehen.meinen fahrstil schätze ich nicht schranzermäßig ein aber auch nicht total sauber. wenn etwas nicht klappt merke ich das aber und spring ab bevor ich samt rad auf das hindernis knalle also hatte der rahmen ein recht schönes leben.

nich so richtig
unter dem unterrohr ist eine aluminium-winkelschine angeschweißt
vom steuerrohr runter bis zum gewinde der schutzplattenhalterung und da ist auch eine kleine delle im rahmen und von deraus ist es dann gerissen.
die delle scheint dem rahmen nicht gut bekommen zu sein

als ich meinen steuersatz öffnete, fiel mir das teil schon entgegen xD
bin grad mal ein jahr gefahren und nur ganz billige sachen...

zu fest angezogen o.ä. habe ich ihn eig auch nicht.

lg dany

Anhänge

• broken1KK.JPG
    broken1KK.JPG
    56 KB · Aufrufe: 72
  • broken2KK.JPG
    broken2KK.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Zurück