Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hydroxx 20" frame anner kettenstrebe abgerissen.
Heute im Training.
Ich lebe noch, bin nur aufn Arsch gedotzt.
![]()
Try All Rage Lenker ca. 8 Monate alt, d.h hab schon länger drauf gewartet das es passiert.
gruß
Matze
ist das der alter oder neue rage bar ?
mein alter HALT schon 18 monateund muss auch schnell wechseln und schiele nach dem neuen 72cm
![]()
achja und noch was, meine Try all simple cage habe ich auch gekillt links ist der komplette pedalen körper weggebrochen, nach einem monat, vom ganz normalem fahren
standart RIP stelle bei einer disc![]()
schweisen lassen und weiter fahren![]()
shiiit :O
der fryzu hat mir gesagt das ein typ schon bei zusammenschrauben er die achse gebrochen hat und die 2 dann auch was fur uns seeehr komisch war. sonst sind alle andere in ordnung.
sag mir eins. WO endet bei dir die schraube wen das Rad eingebaut ist !?! genau da wo es jetzt gebrochen ist und zwar da wo das Lager endet ?
wen ja ist das leider normal. und habe schon mit ihm druber diskutiert das es meiden solle.
habe eben bei mir nach gemessen und die schraube geht bei mir 10mm rein (es konnen aber 15mm), vom lager aus gesehen. Da das lager 8mm breit ist geht die bei mir 2mm tiefer. Also auch bei mir konnte es doch ein bischien tiefer gehen, was ich auch machen werde !
Das ist deshalb so wichtig weil genau da wo dir die achse gerbrochen ist, die meiste Kraft anliegt und man muss unbedingt meiden das die Schraube DORT endet. Sowas halt keine alu Achse aus. hatte mahl das selber problem mit M6 achse (alte BT nabe). dan lange schraube drauf und wahr ruhe
was nützt dir eine festere schraube, wenn die achse bricht? sie muss doch die kraft aufnehmen, die beim anziehen zustande kommt. wenn man mehr gewindegänge hat, dann wird diese kraft auch besser auf die gewindegänge der achse verteilt und bringt eine zusätzliche stabilität in der achse.
Warum werden die Naben dann mit den kurzen Schrauben verkauft wenn doch klar sein müsste das hier ein Bruch passieren kann.
Deswegen sieht das Neue so aus:
Anhang anzeigen 176740