Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub' das hat er sehr gut gemacht!Zerlegen, aufarbeiten, montieren - freuen![]()
Tolles ErgebnisIch glaub' das hat er sehr gut gemacht!![]()
Für hinten hätte ich einen Nitto R10 zum verkaufenFehlen eigentlich nur noch die Gepäckträger für vorne und hinten- und dann auf große Tour.
Danke für das Angebot. Schickes teil...Für hinten benötige ich allerdings etwas für Seitentaschen.Für hinten hätte ich einen Nitto R10 zum verkaufen![]()
Welch Glück für die MenschheitAngeblich sollen von dem Rahmen nur 20 produziert worden sein - wer 'mehr' weiß, nur raus damit.
Das selbe hab ich auch zu Hause stehen. Weiß jemand wofür das Anlötteil am Unterrohr gedacht ist, das mit den zwei Löchern?Ein Centorion Country von 1989 mit Suntour XCD und Sakae Ausstattung.
Wiedermal dank Joglo erst zu bestimmen
Im Netz hatte ich rein gar nichts darüber gefunden.
Das Radl hat gelebt was man an der schönen Patina gut erkennen kann.
Anhang anzeigen 1659092Anhang anzeigen 1659094
Ist das nicht eine Leitungsführung für Schaltzughülle und Bremszughülle, um das Scheuern am Steuerrohr zu vermeiden? Ich weiß es nicht aber so würde ich es einschätzen...Weiß jemand wofür das Anlötteil am Unterrohr gedacht ist, das mit den zwei Löchern?
Danke in voraus für mögliche Infos und Hilfen .
Hallo @Bo-Bo , danke für deine Info .Hallo Gerhard,
nur als Info (steht nicht zum Verkauf):
Ich habe eine gelbe Centuriongabel (mit silbernen Decals) mit einer EBH zwischen 420 und 430mm, Gewicht zwischen 800 und 850g und Aheadschaft in 1 1/8.
Also: Ja, was Du anscheinend suchst, existiert. Ich hoffe diese Info hilft Dir ein wenig weiter. VG, Bo