Der "Continental Mountain King"-Thread

• Ersteller Ersteller Mischiman
  • Erstellt am Erstellt am
Habe jetzt auch 2 Stück
MK I 2.4 SuperSonic Aufgezogen.

Wollte meinen fertigen NN 2.4 mal gegen was anderes Tauschen.

Zum Fahren bin ich Leider noch nicht gekommen....

Ich wärm den Fred mal wieder auf mit einer Frage zu den MKII Protection BCC - fährt die jemand tubeless? Ggf sogar auf einer ZTR Flow? Mich würde dazu das Feedback interessieren ...

is nicht wirklich günstig (für einen?) das größte Problem ist aber das ich da nicht erkennen konnte was es nun für eine Version ist. Währe nicht das erste mal das man dann einen ohne BCC hat.
Edit. LEsen hilft. für zwei natürlich ein Guter Preis. aber ob der BCC hat ?

Im Laden lassen. Ist sicher die normale Faltversion und damit nicht wirklich billig. Sie haben Supersonics und Protections vom MK1 auch im Programm und rufen einen wesentlich höheren "Stattpreis" dafür aus. Nichts zu danken! :)

Von nen MKS 1 würde ich die Finger lassen :(Hab ihn die Tage mal als Vorderreifen zum Abschreddern drauf gezogen ..mit dem ergebnis ..platten zum x- male:( Mit zb nen FA hab ich in unserer Gegend keine probs, hier mal son kleines Beispiel.:D

1)Habt Ihr aktuell ein paar echte (selbstgewogene) Gewichte des MK II Protection in 2,4 und in 2,2 ?

2) Ist der Gripunterschied zwischen beiden, als HA Reifen, wirklich spürbar. Bitte nur antworten, wenn ihr es selbst getestet habt.

Zurück