Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo liebe 100er
habt ihr eure bikes mal gewogen? wüssste gerne mal was eure bikes so auf die waage bringen
mfg michael
[Welche Rahmengröße passt bei 183cm am besten, soll eher Tourentauglich sein!?
]
Hallo,
ich bin auch 183 cm groß und habe 2009 ein 18 Zoll AMS 100 als Testrad gefahren.
Das war bei meiner Größe und vor allem aber Schrittlänge zu klein.
Habe mir dann 2010 ein aktuelles AMS 100 in 20 Zoll gekauft und bin mit dem originalen Syncros Vorbau in 120 mm und der Rahmengröße voll zufrieden. Nur den Lenker habe ich von 700 auf 680 Milimeter gekürzt.
Ich habe bei meiner Größe eigentlich immer 20 Zoll gefahren und bin sehr gut zurecht gekommen.
Gruß aus dem Pott,
der Lockenkopf
Vorne sollte es so passen, hinten müssen Scheiben 2,5mm zwischen Adapter und Sattel untergelegt werden, wegen den 185mm!
Ist bei Hayes 180mm!
oder hinten einen neuen Adapter für 185mm
gruss
an alle CUBE AMS 100 Fahrer:
könnt ihr mir euren Vorbau verraten, falls es NICHT der werksseitig montierte EASTON EA50 ist??
Ich würde gerne etwas steiler sitzen (bin 1,86m, Schrittlänge 89cm, 20" AMS) und auf der Suche nach einem steileren Vorbau.
Der Easton mit +6°C ist an sich top, nur sitze ich damit relativ gestreckt.
Hat jemand einen Vorschlag?
Dachte so an +10C°.
Vielen Dank,
Ben![]()
Es sollten nur EA30 sein, ich hatte das selbe problem und fahre nun eine 6° 90mm EA50 Vorbau und nen EA50 Midrise 685mmm 7° Lenker!
Achte aber auf TL4 und 31,8
So passts einwandfrei!
gruss Sascha
du hast also nur 3cm weniger vorbau?
nicht steiler??
Habe noch nen 90mm 20°, aber wieder demontiert, war zu aufrecht!