Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moinsen, was empfiehlt denn der Herr für Laufräder beim 29erCube 120AMS ? Wollte mir demnächst nämlich auch etwas leichteres zulegen...Hallo smn!
Wonach schaust Du und ermittelst die Differenzen? Nach dem Reifen oder der Felge?
Das der Reifen sich unterschiedlich zum Hinterbau verhalten kann, je nach den individuellen Fertigungstoleranzen, Laufleistung und Druckzustand der Pneus, leuchtet mir ja noch ein (Thema "Eiernde Reifen").
Bei mir z.B. ist, und dies obwohl ich schon lange keine originale Bereifung und Felge mehr benutze, noch genügend Platz zu den Streben und mit dem bloßem Auge auch keine Differenz festzustellen.
(Wer fährt denn schon freiwillig auf Schwalbe und den bleischweren CSW MA von DT Swiss weiter??)
Moin, moin!Moinsen, was empfiehlt denn der Herr für Laufräder beim 29erCube 120AMS ? Wollte mir demnächst nämlich auch etwas leichteres zulegen...
Hier empfehle ich dir den Rat der Spezialisten, zum Beispiel hier im Tech Talk http://www.mtb-news.de/forum/f/laufraeder.128/ . Im Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung wird dir schnell und unkompliziert geholfen.
Schau aber im vornherein mal ob dein hinteres Laufrad mittig (zentriert) im Hinterbau steht...
Ähnlich wie bei meinem... nur nicht so arg.
Werd morgen zum Händler gehn, bei dem ich gekauft habe... mal schau'n was der sagt. Werd beide Laufräder (Original & Neu) mitnehmen um den Vergleich zu zeigen. Bin echt gespannt. Werde dann morgen Abend posten wie es weitergeht.
Hat vielleicht jemand Interesse an nem neuen ungefahrenen Ams 120 Race Rahmen in 19" ?