Wildcamp
Der Fahrradflüsterer
Du erzählst gleich Er soll sich ne neue Gabel kaufen.....
Das stimmt doch gar nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du erzählst gleich Er soll sich ne neue Gabel kaufen.....
Du hast schon verstanden wies gemeint war.........
Kann mir einer sagen welche Schrauben an den Vorbau kommen?
Meine sind schon nach 2 monaten am rosten :/ Also sehen zumindest so aus als würden sie anfangen zu rosten :/
Ich bräuchte die bezeichnung und grösse ^^
Ja schon. Wasn fürn Tacho? Aber sind so schon 13-14% Rabatt, da kann man nicht meckern.
Hab mir heute Ergon GC2 dran geschraubt, werde ich morgen bei ner Runde durch den Wald richtig justieren.
Mir sind bisher bei jeder Tour kleiner und Ringfinger an beiden Händen eingeschlafen. Diesmal ist es aber besonders extrem, bin vorgestern Mittag ca. 25-30km Waldwege/Trails gefahren und meine Fingerkuppen sind immernoch leicht taub... so machts keinen Spaß.
Hoffe das ändert sich jetzt. Sieht nicht so prickelnd aus, aber form follows function in dem Fall.
Mache mal ein Foto + Erfahrungsbericht, sobald ich ein paar Touren damit gefahren bin.
Nächstes Projekt ist dann endlich mal ein neuer Sattel, das Scape-Sofa muss dringend weg. Schwanke zwischen dem SLR XP und dem Flite Gel Flow... aber werd nochmal beim Händler meinen Hintern dazu befragen.
was meint ihr, sollte ich reklamieren?