Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow so klein. Wie kann man da fahren? Meiner hat 640mm. Das ist doch normal so üblich... eher noch größer
Rizer find ich aber auch bequmer.

Also so technische Sachen sind mit dem Rad absolut kein Problem... ich würd halt am Anfang zum lernen die Gabel blockieren das erleichtert Stoppies, Räder versetzen, balancieren usw. schon ein bisschen.
Ich mach mit dem Rad wenn ich von der Arbeit heim fahr und nix los ist sogar Bunny Hopps und Drops von Verladerampen für Züge, Randsteine runter usw. und im Gelände über Felsen, Bäume... mit der richtigen Technik is das kein Problem.

Ich hab die kleine Erhebung ganz rechts als "Kicker" genutzt und da liegt ja der Baum fast am Boden...In der Mitte hätt mich glaub ich der Baum unsanft gebremst
![]()

Wobei anmerken möchte, dass ich Dackel sehr mag. Wir hatten selber viele Jahren einen. Ein Prachtkerl!Aso, 50cm hab ich auch schon hinter mirBei dem Baum. tja, da hätt ich wohl eher den Anker geworfen
![]()

sitzen ganz locker drinn. Müsste ich erst was rumbasteln. Aber sieht das überhaupt aus? Sehen die spacer ok aus oder besser doch schwarz? Wirkt die Sattelklemme zu fett? Ich find die zu fett. Die Klemmgabel ist so lang und dick. etwas überdesigned. Hab jetzt diese gefunden:
das blau hope zeug ist hässlich!![]()