gelle, da macht wasser lassen richtig spass![]()
Ho ho ho ha ha ha.
ich dachte die blase-witze wären durch nach dem letzten mal mit stoppelhüpfer

schöne restweihnachten trotzdem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gelle, da macht wasser lassen richtig spass![]()
die meisten lösungen für probleme findet man immer noch direkt vor der haustür
ich habe mich hier im forum mal umgeschaut und diesen threat gefunden:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=297082&highlight=veleno+d
bei uns beiden(breakdenzer) sind die gurte falsch verlegt. das ist ein produktionsfehler.
einfach die dinger aufschneiden, richtig verlegen und alles wieder zusammenbauen. fertig
mfg headshooter
wenn man mal drüber nachdenkt, müssen die das zurücknehmen, weil das ja ein fehler in der herstellung ist, du das nicht wustest und das dann die sicherheit "beinschränken" könnte.
also wenn du mich fragst müssen die das machen.
versuchen würde ich es auf jeden fall.
ich werde jedoch warscheinlich selber hand anlegen. ich denke die dinger mit einem dicken garn zusammengenäht dürften halten. außerdem ziehen sich die gurte durch die art der befestigung selber fest(an den enden, die aus dem helm "rausgucken")
Kurze Frage, könnt ihr Eure Unterhaltung nicht einfacher per PN weiterführen?
Ist nicht böse gemeint, aber es nervt schon ein bischen.
Gruß Kai
Ich finde Beiträge wie den deinen störender... Wenn hier Fragen gestellt werden, geht es zu 90% schon ums Race, wenn man aber mal was anderes ansprechen will, bei Leuten, die einem vll. schonmal weitergeholfen haben, warum denn nicht hier.![]()
Dann musst du deine Zuckungen halt auf andere Themen beschränken!
1. Ganz einfach, weil es dafür extra die PN gibt.
2. Habe ich das lediglich höflich eingeworfen. Sei Du lieber froh, dass Du nicht an eine unheilbaren Krankheit leidest, sonst würdest Du Dich nicht noch darüber lustig machen. Einen höflichen Einwand, sollte man auch vernüftig argumentieren können, ohne beleidigend zu werden.
Gruß Kai
Allen Race Fahrern wünsche ich ein ganz schönes Jahr 2008!
...auf das die Waldwege niemals enden werden!
Und während Ihr noch versucht habt, mit Rollmöpsen Euren Kater wieder loszuwerden, habe ich schon eine kleine Runde im Wald gedreht.
Leider ist mir 2x (beim schalten auf das große Blatt) die Kette abgesprungen.
...hatte das schon jemand?
Seitdem habe ich auch ein anderes "Tretgefühl"...(Nicht mehr so direkt).
Hat da jemand einen Tipp?
Macht Ihr Eurer Bike eigentlich nach jeder Tour wieder sauber?
...ich habe leider keinen Garten und deshalb auch nicht immer einen Wasserschlauch parat.
Grüße
rODAHn
Ca. 102 kg, aber dann kommen auch noch Klamotten und Rucksack dazu. Da braucht es soviel Druck.Hi, wieviel wiegst du wenn ich fragen darf?
Weil das ja schon recht viel druck ist.
Mfg
wieso habt ihr euch eigentlich für das race08 und nicht etwa für ein stoker limited von transalp entschieden, das bei selbem preis doch die um einiges bessere ausstattung bietet?
Du weiÃt schon, daà Du hier im Cube Forum bist oder?
Schon mal in einem VW Forum nen Golf Fahrer gefragt, warum er keinen Opel Astra fährt?
Aber so sei es denn...
Ich finde den LTD Rahmen einfach wunderschön und er ist sehr stabil. An meinem LTD ist so gut wie nix mehr original, von daher kanns mir egal sein, was ein Canyon, Posion oder Ghost in der Preisklasse bietet. Abgesehen davon bin ich Bayer, also komm mir nicht mit transalp![]()
So, ich habe nun das erste Problem mit meinem Bike. Die Sattelstütze hat 'ne Macke. Der "Kopf" der EA30 dreht sich. Mal sehen, wie lange die Neue hält...