Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey!!!nix gegen meine beine
vor allem am thread anfang sind teils echt richtige abschussrampen montiert wurden.
is mir eigentlich egal und ich will auch keinen zu nahe treten.genau wie ich,hätte jedes kleine kind reagiert,nachdem es sich das angeschaut hat.
wie gesagt is mir egal.nun wieder zum geschäftlichen
warum muss die xtr nur so sündhaft teuer sein.?????.......
ist es vielleicht ,weil sie bei dem grössten teil der biker als das beste angesehen wird. quasi wie der ferrari,der als inbegriff fur sportwagen in den köpfen ist.
warum machen sie die nicht einfach billiger????die komponenten würden weggehen wie warme semmeln.und seid ehrlich ihr wollt sie doch auch....falls ihr sie nicht schon habt,oder ihr habt sram(aber dann sicher xx oder xo)
Nabend. Weiss jemand was bzgl Liefertermin für das 29er GTC SL? Ursprünglich hieß es Mitte Februar, nun will mich mein Händler tatsächlich auf MAI vertrösten. Da ist ja die Bike-Saison schon wieder halb rum! Meinen die das ernst?
Grüße
Markus
mein Händler meinte heute es könnte jetzt dann jederzeit kommen habe nämlich auch eins bestellt.
Wenn einer von Euch ne Sattelstütze übrig hat, ich meine die originale P6 mit dem Cube-Design, daran bin ich sehr interessiert.
Ob Alu oder Carbon ist zweitrangig.
Gesucht wird ein in 31,6er Durchmesser.
hey!!!nix gegen meine beine
vor allem am thread anfang sind teils echt richtige abschussrampen montiert wurden.
is mir eigentlich egal und ich will auch keinen zu nahe treten.genau wie ich,hätte jedes kleine kind reagiert,nachdem es sich das angeschaut hat.
wie gesagt is mir egal.nun wieder zum geschäftlichen
warum muss die xtr nur so sündhaft teuer sein.?????.......
ist es vielleicht ,weil sie bei dem grössten teil der biker als das beste angesehen wird. quasi wie der ferrari,der als inbegriff fur sportwagen in den köpfen ist.
warum machen sie die nicht einfach billiger????die komponenten würden weggehen wie warme semmeln.und seid ehrlich ihr wollt sie doch auch....falls ihr sie nicht schon habt,oder ihr habt sram(aber dann sicher xx oder xo)