DER Cube Reaction Thread

Anzeige

Re: DER Cube Reaction Thread
Hi Leute,
mein Tretlager knarzt leicht seit neustem im Wiegetritt. Denkt ihr ich kann das beseitigen, indem ich die Kurbel ausbaue, das Tretlager innen nur neu Fette + Kurbelwelle und sie dann weider einbaue?! Neues TL wäre ziemlich doof. -.-

Wenn Du sicher bist, das es das ist, bei mir sind es oft die Pedalgewinde die knarzen:) Aber egal, die Kurbel kurz zu demontieren ist doch kein Zeitaufwand, dann reinigst Du alles einmal und neues Fett rein, zusammen bauen und dann schauen ob es besser ist. Ansonsten kostet so ein Lager weniger als mein Hinterradreifen;)

Gruß
Christian

Hallo alle miteinander,

nach längerer Zwangspause wegen einem Kreuzbandriss am linken Knie (Fußball ist nicht mein Sport:)), geht es bei mir wieder langsam los mit dem Fahrrad fahren.
Und damit ich wieder voll einsteigen kann hab ich mir heute ein Cube Reaction RX rot/weiß gegönnt.
Zur Zeit steht es in meinem Wohnzimmer und sieht einfach nur gut aus, doch morgen werde ich mal mit einer kleine Runde das Fahrrad testen und bin guter Dinge das ich von dem Gerät beeindruckt sein werde.

Habs heute für 25% Rabatt gekauft, also sage und schreibe 1125 Euronen. Bei dem Preis kann man für so ein Fahrrad wohl eh nichts falsch machen.

Sobald ich hoffentlich morgen einen schönen Hintergrund gefunden habe gibts auch von mir ein Bild.:lol:

Grüße
Lloyd

meines ein letztes mal mit alter federgabel. morgen kommt die neue ;)

IMG_0199.JPG

was kommt den für eine dran?
aber sieht auch so schon schick aus =)

das foto ist etwas hell, jedoch, dass was man sieht, gefällt!

was sind das für reifen?
findest du diese besser als die standard bereifung Schwalbe RaRa/ RoRo?

kommt ne sid race dran. das sind die ultimativen raceking supersonic. gibt für mich nix besseres in punkto grip und gewicht. kein vergleich zu schwalbe!

wie lange halten die bei dir so?
bis jetzt bin ich zwar noch zufrieden mit meinen beiden, aber habe schon öfters gelesen und von bekannten gehört, dass die schwalbe pannenanfällig sind.

bis jetzt aber immer glück gehabt^^

So hier ist es nun. War ne kleine gemütliche Runde am Decksteiner Weiher in Köln. nicht unbedingt anspruchsvoll aber muss reichen für den "Neuanfang" :).
Und da ich eh noch nicht lange in Köln wohne muss ich erst mal rausfinden wo es hier paar schöne Strecken gibt!

CIMG2770.JPG

nuja - ich bin 15cm größer und fahr auch nur 18" xD

sehr ihr morgen auch ^^ manche findens ******* - mir passts

unocz.
ich habs ja schonmal geschrieben.
ein wirklich schönes reaction hast du dir da aufgebaut!
die gabel passt wunderbar ins konzept!
Die leitungen sind ein optischer traum

schöne arbeit :daumen:

Blaue Verschlussklappe auf der Fox sieht blöd aus auf einem Reaction Racing Red!

Drum habe ich das mit meinem Kumpel mal neu eloxiert :).

Und die nächsten Änderungen stehen auch schon vor der Tür. So viel ist sicher! Es wird "weißer"!

Hier schon mal die Verschlusskappe, ich hoffe es gefällt. Mir gefällt es jedenfalls hervorragend.

CIMG2795.JPG

Zurück